Und da ist es schon wieder dieses Wort, welches auf eine schlechte elterliche Erziehung und ungenügende Schulbildung schließen lässt.

Nun denn, wenn es Dich befriedigt...
Und hier noch eine kleine Auffrischung, damit Du etwas besser informiert bist:
>>>Immer nur Dünnschiss abgeben aber nie etwas Vernüftiges zum Wohl des Forums!<<< Hmmm, da sagen aber meine erhaltenen Kommentare etwas anderes...
>>>Nimmst an keinen gemeinsamen Touren oder Stammtischen teil...<<< Wir sind hier im Norden eine Zettitruppe von 13 Leuten, die zwischenzeitlich alle diesem Forum den Rücken gekehrt haben. (Ich natürlich ausgenommen)

Wir machen regelmäßig spaßige, sportliche Touren und haben auch hin und wieder einen Stammtisch.
An Deinen Seniorentouren hat hier wirklich niemand Interesse. Sorry.
>>>... kennst hier niemanden persönlich...<<< Muahahamuahaaaaa. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
>>> ...aber bildest Dir irgendwelche Urteile über Leute, die Du gar nicht kennst. <<< Sorry, aber ich bilde mir weder über Leute die ich kenne oder nicht kenne "Urteile".
>>> ... Abartiges Verhalten, pfui!

<<< Im Gegensatz zu Dir, respektiere ich Deine persönliche beleidigende Meinung und Aussage zu meiner Person, ohne auf der gleichen untersten Ebene nun Dich zu beleidigen. So sollte das in einem Forum zwischen erwachsenen Personen ablaufen.
Und wie immer, wenn man Deine bösartigen Kommentare auseinandernimmt, bleibt nix als heiße Luft über.
Aber mit heißer Luft und Überdruck scheinst Du ja sowieso ein Problem zu haben.
In diesem Sinne: