Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Sitzhöhe elektrische Sitze vs. mechanische?

Bereits einer der größeren Menschen verglichen?
(laut Aussage BMW Mitarbeiter bei der internen Präsentation kein Unterschied aber dabei sehr fragende Blicke ob dieser seltsamen Frage)
 
Ja, das ist wirklich nichts. Doof daran ist, dass ich schon davon träumte mit 'ner Habano im Mundwinkel, wehendem weißen Schal und Panamahut mit glaciersilbernem Band lässig und fehlzündend über die Kö und die Croisette zu cruisen. :p :P



Schau Dir besser noch Mesh-Effect an! Ich find das Tetragon deutlich billiger.
Oohhhh da kann ich nur zustimmen. Hatte das auch zuerst bestellt. Aber dann in natura gesehen. Das sieht wirklich „billig“ aus. Hab nun schwarz Hochglanz genommen.
 
Wo sitzt denn beim Z4 mit aktiver Geschwindigkeitsregelung das Radarauge?
Bei den meisten Fahrzeugen ist das ja doch recht auffällig. So sieht man das beim neuen 3er auch gleich im Konfigurator, wenn man die Geschwindigkeitsregelung hinzufügt. Aber beim Z4 sehe ich nichts? Ist dies hier tatsächlich so unauffällig oder wird das im Konfigurator nicht dargestellt? Hat jemand ein Foto von einem Z4 mit aktiver Geschwindigkeitsregelung?
 
Wo sitzt denn beim Z4 mit aktiver Geschwindigkeitsregelung das Radarauge?
Bei den meisten Fahrzeugen ist das ja doch recht auffällig. So sieht man das beim neuen 3er auch gleich im Konfigurator, wenn man die Geschwindigkeitsregelung hinzufügt. Aber beim Z4 sehe ich nichts? Ist dies hier tatsächlich so unauffällig oder wird das im Konfigurator nicht dargestellt? Hat jemand ein Foto von einem Z4 mit aktiver Geschwindigkeitsregelung?

Hier ein Auszug aus der Betriebsanleitung:

368064
 
Wo sitzt denn beim Z4 mit aktiver Geschwindigkeitsregelung das Radarauge?
Bei den meisten Fahrzeugen ist das ja doch recht auffällig. So sieht man das beim neuen 3er auch gleich im Konfigurator, wenn man die Geschwindigkeitsregelung hinzufügt. Aber beim Z4 sehe ich nichts? Ist dies hier tatsächlich so unauffällig oder wird das im Konfigurator nicht dargestellt? Hat jemand ein Foto von einem Z4 mit aktiver Geschwindigkeitsregelung?
ist beim Z4 hinter der rechten Flosse :)

 
Der Z4 wird mein erster BMW Neuwagen seit 15 Jahren, bestellt am Montag. Ihr Besteller wisst offensichtlich ab einem bestimmten Zeitpunkt Produktions- und Lieferdatum.
Kann man das selbst nachschauen oder ruft Ihr für die neuesten Infos regelmäßig beim Händler an? &:

Viele Grüße
Andy
 
Der Z4 wird mein erster BMW Neuwagen seit 15 Jahren, bestellt am Montag. Ihr Besteller wisst offensichtlich ab einem bestimmten Zeitpunkt Produktions- und Lieferdatum.
Kann man das selbst nachschauen oder ruft Ihr für die neuesten Infos regelmäßig beim Händler an? &:

Viele Grüße
Andy

Herzlichen Glückwunsch! Welche Farbkombi wird es?
Frag mal deinen Händler nach der "My Car Is Born"-Funktionalität in der BMW Connected App (sofern du iOS benutzt). Dort kannst du deinen Bestellstatus verfolgen. Ansonsten bleibt dir wie den meisten von uns nichts anderes übrig als regelmäßig deinen Händler zu kontaktieren.
 
Herzlichen Glückwunsch! Welche Farbkombi wird es?
Frag mal deinen Händler nach der "My Car Is Born"-Funktionalität in der BMW Connected App (sofern du iOS benutzt). Dort kannst du deinen Bestellstatus verfolgen. Ansonsten bleibt dir wie den meisten von uns nichts anderes übrig als regelmäßig deinen Händler zu kontaktieren.
Der M40i wird San Franzisco Rot / schwarz (erweiterter Umfang), Innenraum schwarz. Ich liebe das Estorilblau, aber leider gibt es das nicht.

Bin zwar ein Android User, hab aber noch ein altes Ipad rumliegen. Vielleicht läuft die App ja da noch. Danke für den Tip
 
hab mir eben die Anleitung von einem m40i runtergeladen ( nicht meiner) und wunder mich etwas da da was von tv drin steht im kofigurator habe ich das auch nirgends gefunden. ist das irgendwo mit dabei? brauch ich zwar bei einem z4 nicht wirklich...
 
also diese Gestensteuerung gibt es nach Nachfragen beim Händler nicht im Z4
Sonst würde es im Konfigurator auch anwählbar sein.
 
also diese Gestensteuerung gibt es nach Nachfragen beim Händler nicht im Z4
Sonst würde es im Konfigurator auch anwählbar sein.

Jup, die gibt es nicht. Es fand sich dazu bereits nichts in der Preisliste und am Samstag bei der Probefahrt war ebenfalls nichts dergleichen festzustellen. Ich habe das System ohnehin oldschoolig über den Controller bedient, was mE immer noch am besten funktioniert :t
 
Jup, die gibt es nicht. Es fand sich dazu bereits nichts in der Preisliste und am Samstag bei der Probefahrt war ebenfalls nichts dergleichen festzustellen. Ich habe das System ohnehin oldschoolig über den Controller bedient, was mE immer noch am besten funktioniert :t

@Surprize

sehe ich genauso, unnötiger Schnick Schnack
ich werde auch den TouchScreen kaum nutzen, der iDrive Controller ist für mich schon seit Jahren einfach nur das Non Plus Ultra in Sachen Bedienung
 
ich werde auch den TouchScreen kaum nutzen, der iDrive Controller ist für mich schon seit Jahren einfach nur das Non Plus Ultra in Sachen Bedienung

Jup, beim Fahren gibt es nichts besseres. Ich gehe gleichwohl davon aus, dass im Stand das Wischen auf dem Screen bei einzelnen Anwendungen, etwa der Karte, die bedienerfreundlichere Variante ist. Luxusprobleme: Wir können wischen, drehen und dem Auto sagen, was es tun soll 8-)
 
Jup, beim Fahren gibt es nichts besseres. Ich gehe gleichwohl davon aus, dass im Stand das Wischen auf dem Screen bei einzelnen Anwendungen, etwa der Karte, die bedienerfreundlichere Variante ist. Luxusprobleme: Wir können wischen, drehen und dem Auto sagen, was es tun soll 8-)
Ja, aber Gott sei Dank dürfen wir noch selbst fahren :b
 
oh man, vermissen werde ich Gestensteuerung zwar nicht, aber ich war echt voll davon überzeugt, dass die drin ist, da es 1. mal von BMW selbst angekündigt wurde und 2. in jedem Testvideo vom OS7 gezeigt wird. So genau hat man sich das nur im Z4 wohl noch nicht angeschaut.
 
Frage an die Spezialisten
Wie ich aus dem Prospekt entnehmen konnte, hat der Neue doch wieder die Verstärkten Reifen (RFT) oder irre ich mich da.
Das war einer großen Kritikpunkte beim E89
 
Frage an die Spezialisten
Wie ich aus dem Prospekt entnehmen konnte, hat der Neue doch wieder die Verstärkten Reifen (RFT) oder irre ich mich da.
Das war einer großen Kritikpunkte beim E89

Nicht hier in den USA ...keine runflat Reifen, aber dafür ein Mobility Kit.
 
Danke für die Antworten!
Also doch nur die 17 Zöller als RFT, alle anderen als "Normalreifen" Sind sie von BMW entlich zur Einsicht gekommen, das die Reifenart nicht beliebt ist.
Ich denke, die meisten werden sowieso 18 Zoll, oder 19 er ordern
 
Zurück
Oben Unten