Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht ganz, Gewährleistung und Serviceintervall beginnen ab Übergabeinspektion. So ist es zumindest bei mir.Herstelldatum ist ausschlaggebend. Ist bei mir auch so.
Stimmt nicht ganz, Gewährleistung und Serviceintervall beginnen ab Übergabeinspektion. So ist es zumindest bei mir.
Wenn ich über einen USB-Stick Musik abspiele, dass Auto verlasse und dann wieder Musik höre, wird immer das erste Lied des Sticks abgespielt. Er merk sich nicht, wie bei der internen Festplatte, dass zuletzt gespielte Lied. Habt ihr auch dieses Problem?...ja, kann man - mache ich so - habe einen 128 GB USB-Stick in kleinster Bauform im Zetti an der USB-Buchse im Mittelfach. Funzt perfekt. Formatierung ist auch FAT32.
Wenn ich über einen USB-Stick Musik abspiele, dass Auto verlasse und dann wieder Musik höre, wird immer das erste Lied des Sticks abgespielt. Er merk sich nicht, wie bei der internen Festplatte, dass zuletzt gespielte Lied. Habt ihr auch dieses Problem?
Problem bestand bei 07/2019.53 und ist bei der "neuen" 11/2019.70 ebenfalls vorhanden. Habe schon FAT32 und ExFat probiert, keine Änderung.Hatte ich in meinem mit SW 03/2019.* nicht. Hat dort weitergemacht, wie er abgesetzt wurde. Bei SW 11/2019.55 habe ich das jetzt nicht mehr beobachtet.
Problem bestand bei 07/2019.53 und ist bei der "neuen" 11/2019.70 ebenfalls vorhanden. Habe schon FAT32 und ExFat probiert, keine Änderung.
reicht die denn aus von der Kapazität? Ich kann mich erinnern, dass im alten E89 12 GB für Musik zur Verfügung standen. Der Rest war für das Kartenmaterial reserviert. Damals habe ich mir dann einen iPod Classic mit 160GB besorgt und in der Mittelarmlehne über USB angeschlossen. Diese Lösung habe ich jetzt auch wieder im G29 am Start.kurze Frage, warum wird der Stick nicht einfach auf die Festplatte übertragen?
Wenn ich über einen USB-Stick Musik abspiele, dass Auto verlasse und dann wieder Musik höre, wird immer das erste Lied des Sticks abgespielt. Er merk sich nicht, wie bei der internen Festplatte, dass zuletzt gespielte Lied. Habt ihr auch dieses Problem?
kurze Frage, warum wird der Stick nicht einfach auf die Festplatte übertragen?
ich hatte dasselbe Problem. Hab den Stick auf die interne Platte kopiert und dort spielt er dort weiter wo er zuletzt aufgehört hat.Wenn ich über einen USB-Stick Musik abspiele, dass Auto verlasse und dann wieder Musik höre, wird immer das erste Lied des Sticks abgespielt. Er merk sich nicht, wie bei der internen Festplatte, dass zuletzt gespielte Lied. Habt ihr auch dieses Problem?
Im Kundenportal von ConnectedDrive.ich hatte dasselbe Problem. Hab den Stick auf die interne Platte kopiert und dort spielt er dort weiter wo er zuletzt aufgehört hat.
Weiß jemand wie ich OTA deaktivieren kann?
ich hatte dasselbe Problem. Hab den Stick auf die interne Platte kopiert und dort spielt er dort weiter wo er zuletzt aufgehört hat.
Weiß jemand wie ich OTA deaktivieren kann?
Naja, über die App landet man letzten Endes auch im Kundenportal...oder direkt in der App![]()
OTA ist deaktiviert. Never change running system...oder direkt in der App![]()
Wenn du eine Benachrichtigung offen hast, dann am rechten Bildschirmrand „Einstellungen“ auswählen. Dort kannst du einstellen, welche Art von Benachrichtigungen du erhalten sollst.Der Z4 spielt mir ständig irgendwelche Nachrichten in Form von Bedienungshilfen (Klima, Standlüftung, etc.) auf das Display.
Mich nervt das. Kann ich den Unfug irgendwo abstellen / deaktivieren?
Danke!
Hallo. Ich komme ja vom E85 über den E89 jetzt zum G29.
Nun ist mir aufgefallen das man in den Menüs auf Linksverkehr umstellen kann und das der Regensensor einmal eingeschaltet auch an bleibt wenn das Auto über Nacht abgestellt war.
Da ich das noch nirgends gelesen habe hier die Frage: Habe ich das übersehen oder war das noch kein Thema hier im Forum.
Waren beides bisher ja Themen die bei den Vorgängern oft gefragt und diskutiert wurden. Software habe ich die 11/2019 (aktuelles online Update vorgestern bekommen).