Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Da sie die identischen Maße wie die 772 und 799 hat, warum nicht?Kurze Frage:
Ist die BMW Felge M800 auch für den G29 30i zugelassen?
Die gefällt mir einfach zu gut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sie die identischen Maße wie die 772 und 799 hat, warum nicht?Kurze Frage:
Kurze Frage:
Wenn es REGNED lässt sich das Verdeck automatisch schließen? Vielleicht extra coden?
Hoppala, was ist denn dir passiert?
Hoffentlich kommst du gut nach Hause!
Inner engen schmalen schnellen Kurve (Dolomiten eben) Gegenverkehr fast auf Straßenmitte. Und die Alternativen Gegenverkehr, Leitplanke oder die Hoffnung, das mit dem rumliegenden Stein möge gutgehen. Der Reflex hat den Stein gewählt
. Immerhin hat alles andere überlebt
.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Helft mir bitte... Bin zu blöde...
Das geheime Buch spricht auf Seite 147 von einer Tageskilometeranzeige. Ich kann Trip im Fahrerdisplay nirgends sehen. Auch nicht wenn ich die BC-Taste durchdrücke. Auch finde ich im Control Display unter den Einstellungen - Instrumentenkombi keinen Punkt Bordcomputer.
Wo ist mein Denkfehler?
Schau mal hier. Die Tageskilometeranzeige wird auf der rechten Seite im Cockpit angezeigt. Ab 00:30 wird's also interessant für dich.Helft mir bitte... Bin zu blöde...
Das geheime Buch spricht auf Seite 147 von einer Tageskilometeranzeige. Ich kann Trip im Fahrerdisplay nirgends sehen. Auch nicht wenn ich die BC-Taste durchdrücke. Auch finde ich im Control Display unter den Einstellungen - Instrumentenkombi keinen Punkt Bordcomputer.
Wo ist mein Denkfehler?
Noch eine Ergänzung: ob dort die Werte ab Werk, ab letztem Tanken oder ab dem letzten manuellen Zurücksetzen angezeigt werden, lässt sich in dem Menü einstellen, auf das Surprize hingewiesen hat.
Ich glaube diese Anzeige gibt es nur mit dem halbanalogen Display. Links und rechts sieht man in dem Bild die Instrumentenkreise.
Max, das ist vom Werk schon so codiert, aber nur wenn aufgeschlossen wurde und nichts geöffnet wird verschliesst er sich wieder selbst. Gibt auch noch automatisch öffnen wenn man sich dem Auto nähert oder abschliessen wenn man sich entfernt, kann in den Fahrzeugeinstellungen eingestellt werden.Ja, diese Codierung gibt es, dass er nach 2 Min. automatisch wieder verschließt, wenn keine Tür geöffnet wurde.
Immer bis zum Ende lesen@F1Schumi
War beim E85 (weil es so im Userprofil steht) und nicht beim G29. Das ist das Problem, wenn die Threads alle gleich heißen und der Fahrzeugtyp erst am Ende steht.
Mal ne Frage zum „Adaptive-Modus“:
Lt. BA stellt sich das Auto in diesem Modis „automatisch“ auf die jeweilige Fahrsituation ein...sogar Navidaten werden zur Berechnung harngezogen.
Praxisbeispiel:
Ich bin sportlich unterwegs und nähere mich einer sehr kurvenreichen Strecke. Der Wagen stellt jetzt also vorher ALLES (Fahrwerk, Lenkung, Schaltung.....) automatisch für diesen Streckenabschnitt optimal ein????
Oder ist das nur Wunschdenken und in der Praxis macht es mehr Sinn, einfach manuell auf „Sport/ Sport+“ zu stellen?
Ich habe, aus Sicherheitsgründen, den Kompfortzugang nicht mit bestellt. Mittlerweile vermisse ich es aber doch. Lässt sich das nachkodieren?Max, das ist vom Werk schon so codiert, aber nur wenn aufgeschlossen wurde und nichts geöffnet wird verschliesst er sich wieder selbst. Gibt auch noch automatisch öffnen wenn man sich dem Auto nähert oder abschliessen wenn man sich entfernt, kann in den Fahrzeugeinstellungen eingestellt werden.
OK, habs gefunden. Da müssten wohl Antennen nachgerüstet werden. Geht also nicht.Ich habe, aus Sicherheitsgründen, den Kompfortzugang nicht mit bestellt. Mittlerweile vermisse ich es aber doch. Lässt sich das nachkodieren?
Wo gibt es denn im braunschweiger Raum eine Kurvenreiche Strecke ^^