Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Fragen gibts ja bekanntlich nicht:
Ich hadere mit der perfekten Sitzeinstellung. Gibt es im Internet einen Guide um die perfekte Sitzposition zu finden? Vielleicht sogar speziell für Roadster?
Die muss doch jeder für SICH selbst finden….je nach Größe/ Körpermaß und wie es einem persönlich gefällt bzw bequem ist.Ich hadere mit der perfekten Sitzeinstellung. Gibt es im Internet einen Guide um die perfekte Sitzposition zu finden? Vielleicht sogar speziell für Roadster?
Schlecht, nicht mehr als 4mm.Ich habe mal ne Frage
Meint ihr das es schädlich ist für den Rücken wenn ich das Lenkrad nach 4 Jahren 5mm tiefer stelle
Melde dich mal für ein Sicherheitstraining an, dass erste was man dir da beibringt ist die richtige Sitzposition sowie die Entfernung zum Lenkrad und die richtige Handhaltung auf dem selbigenBlöde Fragen gibts ja bekanntlich nicht:
Ich hadere mit der perfekten Sitzeinstellung. Gibt es im Internet einen Guide um die perfekte Sitzposition zu finden? Vielleicht sogar speziell für Roadster?
Sehr lesenswert !!!Blöde Fragen gibts ja bekanntlich nicht:
Ist bei mir das gleiche- er kriegt es einfach nicht hin, egal, was ich mache- hab’s drangegeben- läuft ja alles!Seit nem dreiviertel Jahr möchte mein Zetti mich informieren, wenn er bereit für das Softwareupdate ist. Tatsächlich hat das bis heute nie stattgefunden. Ist da irgendwas kaputt? Ich habe es schon unzählige Male mit meinem Handy auf das Auto überspielt.
Mein BMW-Händler wills nur gegen Geld machen, da ja alles funktioniere. Schade….@Zetti305 und @ACeZ ….dann fahrt in die BMW Werkstatt….die übernehmen dann die Installation. Das Problem ist bekannt und wurde schon ausgiebig in dem „Software Upgrade-Thread“ diskutiert:
Neueste Software Update
Es wäre schön wenn Ihr hier das neueste Software Update mit Bezeichnung posten würdet und Eure Erfahrungen / Neuerungen uns mitteilen würdet.www.zroadster.com
Bei mir hat es funktioniert, nachdem er zwei Wochen lang am Ladegerät hing. Vorher nicht.Ist bei mir das gleiche- er kriegt es einfach nicht hin, egal, was ich mache- hab’s drangegeben- läuft ja alles!
Hier grüßen alleMein BMW-Händler wills nur gegen Geld machen, da ja alles funktioniere. Schade….
Ich freue mich immer wenn ich andere Zettis auf den Straßen sehe - oft grüß ich dann auch. Leider habe ich das Gefühl, dass die meisten das eher nicht so sehen und sich nicht interessieren, dass ein anderer Zetti auf der Straße ist. Bin ich der einzige hier?![]()
Mein BMW-Händler wills nur gegen Geld machen, da ja alles funktioniere. Schade….
...........
DAS solltest Du SO nicht akzeptieren.....siehe dazu auch den Post von @AirKlaus hier drüber!Mein BMW-Händler wills nur gegen Geld machen, da ja alles funktioniere. Schade….
Radau wäre auch nicht der richtige Weg gewesen. Sachlich freundliche Argumentation öffnet fast immer alle Türen.Werd nochmal auf den GF des Händlers zugehen. Bei mir wars eine Kombi aus Keine Zeit und ist ja nur Softwareupdate, wieso ich nicht direkt Radau am Telefon gemacht habe. Schaffs wahrscheinlich eh erst zum neuen Jahr in die Werkstatt.
Ja....und ist bei solchen Bedingungen auch völlig normal. Zumindest bei den "relativ einfachen" Assistenten im G29.Hattet ihr das auch schon?