Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Na ja, Leebmann war ja auch nur ein Beispiel von diversen BMW Online-Anbietern.
Es gibt weitere bei denen man auch gleich über die VIN nach dem passenden Ersatzteil suchen könnte. Falls man auch dort nicht fündig wird, würde ich den Anbieter mal kontaktieren oder gleich beim nächsten Händler nachfragen.

Um einfach nur die Benachrichtigung zu deaktivieren oben das weiße Balkensymbol im Display herunterziehen, dann auf den Reiter "Benachrichtigungen" tippen, danach rechts im Feld auf "Einstellungen" gehen, anschließend runterscrollen und "bei Fahrtende anzeigen" den Haken bei "Standlüftung" entfernen.

Um einfach nur die Benachrichtigung zu deaktivieren oben das weiße Balkensymbol im Display herunterziehen, dann auf den Reiter "Benachrichtigungen" tippen, danach rechts im Feld auf "Einstellungen" gehen, anschließend runterscrollen und "bei Fahrtende anzeigen" den Haken bei "Standlüftung" entfernen.
Vielen Dank, hat auch mir sehr geholfen!

Lohnt sich das Servicepaket für ca. 1047€ mit 40tkm/3 Jahre bei einem G29 von 2019 mit 52 tkm Laufleistung? Motoröl und Bremsflüssigkeit jetzt im Februar fällig

Mal ne wahrscheinlich doofe Frage

Wenn ich ein Karten Update lade macht dann die Kiste ein „ normales „ Software Update automatisch mit ?

Zurück
Oben Unten