RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Habe es mal so gemacht, mal schauen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Software da irgendwie hängt.
Batterie für eine Zeit > 15 min. abklemmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es mal so gemacht, mal schauen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Software da irgendwie hängt.
Ich taste mich mal ran. Aber diesen Gedanken hatte ich auch schon.Batterie für eine Zeit > 15 min. abklemmen?
Tauschen kann man selber, registrieren mit BimmerLinkGibt es eigentlich irgendeinen Weg, die Batterie selbst zu tauschen? Mit BimmerCode z.B.?
Nö!Nächste Woche gönne ich meinem Zeti eine Aufbereitung, die Firma bietet unter anderem auch eine Verdeckreinigung mit Keramikversiegelung an, was meint ihr, macht das Sinn?
Jepp, der Mittelstand muss unterstützt werden.![]()
Z4 und M40 Embleme hinten abmachen für cleaneren Look oder nicht?
Das liest sich als ob das Verdeck eine Keramikversiegelung erhält.eine Verdeckreinigung mit Keramikversiegelung an,
Auf jeden Fall alles runter!Z4 und M40 Embleme hinten abmachen für cleaneren Look oder nicht?
Das ein 20i Fahrer die Embleme auf jeden Fsll runter macht, dafür habe ich größtes Verständnis.Auf jeden Fall alles runter!
Aber das solltest Du schon nach D E I N E M Geschmack beurteilen und entscheiden.![]()

Was mache ich jetzt nur mit den runden Endrohren - gibt es da M40i-Blender, äh, Blenden?Das ein 20i Fahrer die Embleme auf jeden Fsll runter macht, dafür habe ich größtes Verständnis.![]()
Na selbstverständlich, der muss ja auch nicht mit stolz geschwollener Brust seiner Umwelt mitteilen, dass er übermotorisiert (wie die 40i Fahrer) durch die Gegend fährt und dadurch strammer im Sitz sitzt.Das ein 20i Fahrer die Embleme auf jeden Fsll runter macht, dafür habe ich größtes Verständnis.![]()

Du wirst lachen, die Diskussion gab es schon entweder hier oder auf Facebook ich weiß es nicht mehr. Da suchte jedenfalls einer den Original Auspuff vom M40i für seinen 2.0Was mache ich jetzt nur mit den runden Endrohren - gibt es da M40i-Blender, äh, Blenden?
...um Gottes Willen!Was mache ich jetzt nur mit den runden Endrohren - gibt es da M40i-Blender?

Kannst meine haben, mein lieber Barde.Was mache ich jetzt nur mit den runden Endrohren - gibt es da M40i-Blender, äh, Blenden?
Heeyyyy, ich habe auch Spurplatten drauf. Aua.Achne, da fehlen dann noch die Spurplatten, da der G29 ohne ja nicht "sportlich" aussieht.![]()

Dann ist doch alles ok.Heeyyyy, ich habe auch Spurplatten drauf. Aua.![]()