Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Da hat sich ein Steinchen an der Bremsscheibe verkeilt.
Siehe hier:
 
@H-P
Ein paar Tage nach der Auslieferung hat meiner eine Aufbereitung und Nano Versiegelung bekommen.

Lack, Scheiben,Sitze und Felgen, Verdeck. Wasser perlt halt eine Weile besser ab.
Ansonsten fand ich das Thema eher etwas überbewertet. Heute würde ich für den Lack wieder Wachs nehmen. Die Felgen ggf. wieder versiegeln. Der Effekt an den Scheiben war schnell weg. Das Verdeck wird nicht besonders gepflegt.
 
Das ein 20i Fahrer die Embleme auf jeden Fsll runter macht, dafür habe ich größtes Verständnis.:D
Na selbstverständlich, der muss ja auch nicht mit stolz geschwollener Brust seiner Umwelt mitteilen, dass er übermotorisiert (wie die 40i Fahrer) durch die Gegend fährt und dadurch strammer im Sitz sitzt. ;)
Außerdem weiß ein 20i Fahrer mit Geschmack, dass alle Embleme auf der Heckklappe einfach hässlich sind und die Heckpartie verschandeln. :thumbsup:
Von dem zusätzlichen Pflegeaufwand will ich gar nicht erst sprechen. ;)

Bei einem 40i Fahrer überwiegt dann aber wieder der Drang auf Bewunderung aus seiner Umgebung, die aber leider sowieso nicht statt findet... ;)

Ich hoffe Du (und alle anderen leidvoll Betroffenen mit Heckemblemen) weist, dass ich das humorvoll meine. 😇

:iloveyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich jetzt nur mit den runden Endrohren - gibt es da M40i-Blender?
...um Gottes Willen! :x3:

Blos dass nicht. Da fahren doch alle 40is mit rum. Das ist O U T. :sick:
Der tagesaktuell sportliche M40i Fahrer baut sich eine 4 Rohr Abgasanlage in Carbonoptik unter. :thumbsup:
Wir müssen uns zu unseren zwei runden Endrohren, noch zwei runde Blender anlöten und mit Carbon Tape umwickeln. :D:D:D
Und ohne Heckembleme sieht es dann aus, wie ein getunter 40i.
Achne, da fehlen dann noch die Spurplatten, da der G29 ohne ja nicht "sportlich" aussieht. :O_oo::O_oo::O_oo:
Ach, dann kloppen wir die auch noch mit dran. Ende. 8-)
Und um das Packet abzurunden, kommt dann noch ein Soundgenerator eingebaut, der einen 8 Zylinder imitiert.
Damit sind wir dann an jeder Ampel und vor jeder Eisdiele die Helden der Helden. :iloveyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast untermotorisiert falsch geschrieben :D
Und ja, die Trockentücher bleiben immer am Logo hängen :D
Ich habe auch kein Z4 im Kennzeichen.
Aber ja, mit dem m40 wissen ja auch nur Insider was anzufangen, dass da jemand gerne nen M fahren würde, der aber nicht im Z kommen wird :D :D
 
Heeyyyy, ich habe auch Spurplatten drauf. Aua. :cry::cry::cry:
Dann ist doch alles ok. :13wingsz:
Dein M40i sollte damit nun "sehr sportlich" aussehen, im Gegensatz zum "herkömmlichen" G29, wo die Räder ja im Radkasten gar nicht mehr zu sehen sind. :thumbsup:

Jetzt ist aber Schluss, ich werde hier niemals mehr etwas zu den wichtigen und sportlichen Spurplatten schreiben. Versprochen! :13wingsz:
Ehrlich, möchte nicht, dass die Haus- und Redaktionsleitung und Betroffene noch ausflippen und einen Herzklabaster erleiden. ;)

Ende und Aus. :(
 
Dann ist doch alles ok. :13wingsz:
Dein M40i sollte damit nun "sehr sportlich" aussehen, im Gegensatz zum "herkömmlichen" G29, wo die Räder ja im Radkasten gar nicht mehr zu sehen sind. :thumbsup:

Jetzt ist aber Schluss, ich werde hier niemals mehr etwas zu den wichtigen und sportlichen Spurplatten schreiben. Versprochen! :13wingsz:
Ehrlich, möchte nicht, dass die Haus- und Redaktionsleitung und Betroffene noch ausflippen und einen Herzklabaster erleiden. ;)

Ende und Aus. :(
Hatte ich im Winter auch mal. War vermutlich Streusalz. Hat sich fürchterlich angehört. Ich bin abends ins Industriegebiet, hab ordentlich beschleunigt und dann ne Vollbremsung gemacht. Nach zweimal war es weg.
 
Was passiert denn, wenn die abgeklemmt war? Muss die Batterie dann neu registriert werden? Was hat es denn mit dieser Registrierung auf sich?

…wo hatte ich denn etwas über die Batterie-Registrierung geschrieben? &:

Nein, wenn die Batterie einige Zeit (> 15 min.) abgeklemmt wurde, sind weitestgehend alle Steuergeräte im „Neustart“-Modus. Schlimmstenfalls müsstest Du einige Komforteinstellungen halt nochmals neu einstellen. 😉
 
Zurück
Oben Unten