Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

@Paul0135 …. das hast Du nicht wirklich vor…!? 🫣😫

So sehen diese „Spangen“ aus, wenn man nicht das „Shadow Line“ Paket bestellt…. dann ist das alles in dem „Cerium“…. so heißt die Farbe.
Ist also alles original…

Zuletzt bearbeitet:
@Paul0135 …. das hast Du nicht wirklich vor…!? 🫣😫

So sehen diese „Spangen“ aus, wenn man nicht das „Shadow Line“ Paket bestellt…. dann ist das alles in dem „Cerium“…. so heißt die Farbe.
Ist also alles original…
Danke für die Infos Thorsten.
Im Moment sind es nur Gedankenspiele. Im Gegensatz zu anderen Forenmitglieder gefällt mir das komplett schwarze Kleid des Z4 nicht so sehr. Ich schaue aber erst mal, wenn die neuen Felgen drauf sind. Sind gestern geliefert worden. ;)

Mal eine Frage zu den ,Facelift‘-Modellen mit dem aktuellen Niereneinsatz: im Stand ist hinter der Niere alles zu, da sieht man nur schwarzen Kunststoff, das sollte doch während der Fahrt aufgehen, oder?
Bei den Vorfacelift-Modellen war da dort auch im Stand alles offen 🤔.

Hallo, das könnte @TomTom4321 beantworten, aber der war im Februar zuletzt aktiv.
Wer weiß es noch?
Hi,
ich habe den Zetti nicht mehr, daher aus dem Gedächtnis:
Du kannst den Individualmodus der Taste neben dem Warnblinker im dortigen Menü konfigurieren.
Dann kannst Du mit einem einfachen Tastendruck zwischen „All on“ und den individuellen Einstellungen togglen.

Viel Spaß noch!

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Troubadix ! :) :-)

Ursprünglich hatte ich die Idee, die Abschaltung der Spurverlassenswarnung auf eine der Favoritentasten zu legen, das ist aber anscheinend nicht möglich/vorgesehen.

Vielleicht meldet sich @TomTom4321 nochmal zu dem Thema.

Aber eigentlich müsste die Problematik doch viele Fahrer beschäftigen. Oder gibt es dazu einen sinnvolleren Weg?
@TomTom4321 hat sich gemeldet (danke 🙋‍♂️)

@Mr.M - Frage beantwortet?

Guten Morgen,

@Troubadix und @TomTom4321 erstmal vielen Dank für eure Antworten und für die Erklärung!

> Frage beantwortet?
Ja, damit ist die Frage beantwortet.

> Dann kannst Du mit einem einfachen Tastendruck zwischen „All on“ und den individuellen Einstellungen togglen.

Leider funktioniert die beschriebene Methode (also das „toggeln“ mit der einen Taste) anscheinend nicht mehr mit den aktuelleren Softwareständen.

So muss man aktuell also zweimal tippen/drücken. Das ist aber auch ok.

Nochmal vielen Dank! :) :-)

Zurück
Oben Unten