Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos Thorsten.@Paul0135 …. das hast Du nicht wirklich vor…!?
So sehen diese „Spangen“ aus, wenn man nicht das „Shadow Line“ Paket bestellt…. dann ist das alles in dem „Cerium“…. so heißt die Farbe.
Ist also alles original…
Ich schaue aber erst mal, wenn die neuen Felgen drauf sind.
Schwarz passt auch nicht zum G 29 .Danke für die Infos Thorsten.
Im Moment sind es nur Gedankenspiele. Im Gegensatz zu anderen Forenmitglieder gefällt mir das komplett schwarze Kleid des Z4 nicht so sehr.
Hi,Hallo, das könnte @TomTom4321 beantworten, aber der war im Februar zuletzt aktiv.
Wer weiß es noch?
so ist dasWenn man als ersten Schritt bei Schmickler Federn und Stabis macht, und irgendwann vielleicht auf kw oder sonst ein Fahrwerk upgraded, dann verbleiben die Stabis drin oder?
Und die bringen dann auch in Verbindung mit einem anderen Fahrwerk Vorteile?
@TomTom4321 hat sich gemeldet (dankeVielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Troubadix !
Ursprünglich hatte ich die Idee, die Abschaltung der Spurverlassenswarnung auf eine der Favoritentasten zu legen, das ist aber anscheinend nicht möglich/vorgesehen.
Vielleicht meldet sich @TomTom4321 nochmal zu dem Thema.
Aber eigentlich müsste die Problematik doch viele Fahrer beschäftigen. Oder gibt es dazu einen sinnvolleren Weg?