Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teils, teils. Da gibt es keinen Prozess für und es hängt auch von der Funktion der Mitarbeiter ab. Die Mechaniker in der Werkstatt (also die, die wirklich schrauben) lesen sich Servicelösungen nur im Bedarfsfall durch. Für elektronisch abgelegte Fehler gibt es einen Prozess, damit relevante Servicelösungen angezeigt werden. Bei allem anderen muss man proaktiv in vorhandene Servicelösungen reinschauen. Das wird aber oftmals schon vorab von Serviceberatern oder Werkstattmeistern erledigt. Dieser Mitarbeiterkreis liest sich teilweise auch Servicelösungen ohne Anlass durch, um aktuell zu bleiben. Besonders wichtige Servicelösungen werden nochmal separat kommuniziert.@Drako
Wie werden die Servicemitarbeiter auf so etwas aufmerksam? Lesen die sich sowas wie ein Rundschreiben durch, oder morgen die gezielt nach sowas schauen, wenn ich konkrete Probleme schildere?
Scheint durch den Resett eine Lösung zu sein. HeadUp bleibt wo es hingehört.Heute Morgen den Resett durchgeführt. Die Einstellungen wurden beibehalten.
Gestern auf höchste Höhe.
Anhang anzeigen 695652
Scheint durch den Resett eine Lösung zu sein. HeadUp bleibt wo es hingehört.
Danke @torlok
In unregelmäßigen Abständen verstellt sich meine Tachoanzeige nur im Comfort Modus immer wieder zurück auf diese ekelhafte Prozent Anzeige, ist das normal ??
Muss dann immer wieder umstellen um diesen widerwärtigen Mist für eine Weile loszuwerden.
Ne, komplett Serie, auch immer der gleiche Schlüssel/Fahrerprofil.Hast Du irgendwas codiert mit Bimmercode?
Der macht doch keine stillen Software Updates over the air oder so ?
Leider nicht zielführend gewesen. Verstellt sich immer noch willkürlichScheint durch den Resett eine Lösung zu sein. HeadUp bleibt wo es hingehört.
Danke @torlok
Dann hilft nur einmal Software-Update beim Servicepartner.Leider nicht zielführend gewesen. Verstellt sich immer noch willkürlich
HirschtalgDa ich (dir) offensichtlich den Hintergrund meiner Frage noch erklären muss: da Deutsche ihre Autos mehr pflegen als Spanier, gehe ich einfach mal davon aus in Deutschland bessere Produkte zu finden.
Wir nutzen eigentlich nur einen Schlüssel. Für den Sitz gilt Memory 1 ist Petra, Memory 2 bin ich.Harald hast du elektrische Sitze , Wenn Du Petra verschiedene Profile angelegt habt (über Schlüssel Erkennung ) könntest D u die Profile einmal komplett löschen und neu anlegen, ist aber ein bisschen Arbeit bis alle Einstellungen wieder so sind wie Du willst.
Ein Lösungsweg gefunden:Leider nicht zielführend gewesen. Verstellt sich immer noch willkürlich
Gegenfrage: Wozu?Bin gerade auf der Suche, Vor 12 Jahren bin ich hier schon mal angeeckt mit der Frage, nun wage ich es noch mal, wer von euch hat einen Wagenheber im Zetti dabei und wenn ja, welchen?
So fing es vor 12 Jahren auch an.Gegenfrage: Wozu?
Ernsthaft, damit das Sinn macht müsste man zumindest noch passendes Werkzeug mitnehmen. Dafür ist doch nirgends ein vernünftiger Platz vorgesehen. Und selbst wenn, dann wäre das Rad ab. Und dann?So fing es vor 12 Jahren auch an.![]()
@AirKlaus hatte doch immer eine dabei?Bin gerade auf der Suche, Vor 12 Jahren bin ich hier schon mal angeeckt mit der Frage, nun wage ich es noch mal, wer von euch hat einen Wagenheber im Zetti dabei und wenn ja, welchen?
aber könnte dir sagen, welchen er dabei hatJa, aber er ist nicht immer dabei und ein zweiter ist auch nicht verkehrt.![]()
Na dann empfehle ich den hierOb das Sinn macht, war nicht die Frage, kannst du gerne mir überlassen dies einzuschätzen, aber danke, dass du dir trotzdem Gedanken machst und mich vor Fehlkäufen schützen willst.
Den habe ich auch im Zetti, kannst toll zusammenfalten und nimmt dadurch wenig Platz im Handschuhfach ein. Im Kofferraum habe ich leider keinen Platz mehr, weil dort schon 6 - 20 Liter Kanister Super gebunkert werden, Fahr ja öfters über 100 km am Stück.Na dann empfehle ich den hier![]()
Den habe ich auch im Zetti, kannst toll zusammenfalten und nimmt dadurch wenig Platz im Handschuhfach ein. Im Kofferraum habe ich leider keinen Platz mehr, weil dort schon 6 - 20 Liter Kanister Super gebunkert werden, Fahr ja öfters über 100 km am Stück.