Shit - keine Tantiemenwird so ziemlich Top in Google angegeben, wenn man sucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit - keine Tantiemenwird so ziemlich Top in Google angegeben, wenn man sucht![]()
Das gab es gelegentlich beim e89. Da konnte beim öffnen der Tür oder durch eine fehlerhafte Tür-/Fensterdichtung Feuchtigkeit in's Schaltzentrum eindringen und die Leiterplatine beschädigen. Beim g29 habe ich davon bisher noch nicht gelesen.Hello, hat das schon mal wer gehabt ?
Nach Autowäsche - Schaltzentrum Fahrerseite ohne Funktion:
Scheiben und Spielgel lassen sich nicht mehr vatellen bzw. runter fahren..
Beim öffnen der Tür / des Daches bewegen sich die Scheiben.
Könnte das Schaltzentrum hinüber sein ?
MfG und danke :)

Die Frage hatte ich mit auch mal gestellt. Meiner ist 20mm tiefer, evtl. minimal mehr.Ok ich versuchs kurz zu fassen ..
War schon jemand hier mit seinem Z auf einer Fähre?
Im August ist eine Reise mit dem Z4 nach Sardinien geplant...Das Auto ist vom vorbesitzer 25mm tiefergelegt...Ich habe echt bedenken ob ich mit meiner weißen Badewanne auf die Fähre komme.
Andererseits,irgendwie kommen ja die ganzen Ferraris und Lambos auch drauf![]()
Im Netz 2 Minuten gesucht...Wo kann ich denn ein paar Bilder von Zettis mit den Felgen 772 sehen?
Danke![]()
Danke,....aber es gibt wirklich sehr wenige....aber ich Finde die Felge superIm Netz 2 Minuten gesucht...![]()
Meiner ist zwar nicht tiefergelegt. Aber die Frage war ja, ob schon jemand mit dem Z4 auf einer Fähre warOk ich versuchs kurz zu fassen ..
Im August ist eine Reise mit dem Z4 nach Sardinien geplant...Das Auto ist vom vorbesitzer 25mm tiefergelegt...Ich habe echt bedenken ob ich mit meiner weißen Badewanne auf die Fähre komme.

Ok ich versuchs kurz zu fassen ..

Hätte da mal ein Problem, bei meinem geht seit etwa 2 wochen die Bordstein Automatik nicht mehr, also beim Rückwärts Gang einlegen die Neigung des Beifahrer Spiegels, ich dachte erst der Knopf in der Tür wäre vielleicht defekt aber wenn ich ihn per Hand also auf dem Steuerkreuz verstellen will kann ich das spiegel Glas nur nach links und rechts verstellen, hoch und runter geht nicht mehr.
Ich gehe dann mal davon aus der Motor ist defekt, jemand eine Idee? Weiß jemand obs den Motor zu kaufe gibt oder brauch ich gleich einen neuen Spiegel?

Ja klar Rainer steht er richtig, und wie gesagt ich kann ihn auch so elektrisch nur noch seitlich verstellen hoch runter geht nicht mehr und das hat ja dann in dem Fall nichts mit der Schalter zu tun, da müßte er ja trotzdem in allen Richtungen verstellbar sein.