Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Wenn ich die strebe hinter den nieren(vorm Kühler) abbaue, muss der wagen dann stehen bleiben?
 
Auch das Leder? Das sehe ich in keinem Paket.

Hallo Bernd,

wir machen auch Leder - waren beim Lederzentrum auf div. Schulungen. Ich liebe Lederarbeiten.
In unseren Leistungspaketen ist Leder nicht inkludiert, dass stimmt.
Unter https://www.tiefenglanz.info/leistungen.html-0 sind unsere einzelnen Leistungen aufgeführt.

Wie die Vorredner schon geschrieben haben - anrufen - vorbei schauen - Small Talk - Angebot und Beauftragen :-)

Glänzende Grüße und Danke Euch für die Empfehlung !
 
Wenn ich die strebe hinter den nieren(vorm Kühler) abbaue, muss der wagen dann stehen bleiben?
Wieso sollte er? Ist die Strebe im Antriebsstrang?
Hallo Bernd,

wir machen auch Leder - waren beim Lederzentrum auf div. Schulungen. Ich liebe Lederarbeiten.
In unseren Leistungspaketen ist Leder nicht inkludiert, dass stimmt.
Unter https://www.tiefenglanz.info/leistungen.html-0 sind unsere einzelnen Leistungen aufgeführt.

Wie die Vorredner schon geschrieben haben - anrufen - vorbei schauen - Small Talk - Angebot und Beauftragen :-)

Glänzende Grüße und Danke Euch für die Empfehlung !
Alles klar, wie lange muss man etwa rechnen, wenn man Paket 2 + Leder macht? Habt Ihr samstags geöffnet?
 
ich hab keine Ahnung, was die strebe letztlich hält. deswegen wollte ich lieber fragen^^

danke!
 
Hey Leute, ich wollte endlich mal meinen Tempomaten nachrüsten. Material habe ich. Will soviel wie möglich selbst machen, gibt es jemanden im Umkreis Düsseldorf, der das mal gemacht hat und mir einfach mal auf die Finger schaut?
 
ich arbeite in hilden und könnte vorbei kommen
habs aber nicht selber gemacht aber dann hättest du ein Auto zum vergleichen^^
 
Hallo Zusammen,
ich muss leider die Innenschale vom Radhaus vorne rechts wechseln.
Diese ist ja mit Kunststoffspreiznieten befestigt, soweit ich das allerdings in Erinnerung habe gibt es da bei BMW verschiede. Im ETK finde ich nur die Variante für die eine spezielle Zange benötigt wird, es gibt aber doch auch eine einfache Variante die man nur rein drückt. Hat jemand zufällig die Teilenummer parat?
Danke
Gruß
Stefan
 
Womit kann ich am besten den Softlack von meinen Multifunktionstasten und Blenden entfernen bzw runterschleifen? Welche Körnung? &:
 
Welcher ESD kann das sein. Laut Verkäufer soll es sich hierbei um einen G-Power ESD handeln. Im Netzt finde ich leider hierzu nichts.
 

Anhänge

  • ESD--001.jpg
    ESD--001.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 33
Wenn man von vorne in den geöffneten Motorraum schaut, befinden sich hinten links unten 3 unterschiedlich lange Gummitüllen/-nasen, die aus der Spritzwandverkleidung herausragen. Was haben die eigentlich für einen Auftrag?
 
Ich meine das wären Vorbereitungen für die Rechtslenker &:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten