Komplett ja. Mittelkonsole und Fahrerseite in perfektem Zustand wie neu. Die große auf der Beifahrerseite hat eine kleine Macke oben rechts vom Ausbau.Komplett, unbeschädigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett ja. Mittelkonsole und Fahrerseite in perfektem Zustand wie neu. Die große auf der Beifahrerseite hat eine kleine Macke oben rechts vom Ausbau.Komplett, unbeschädigt?
Hätte Interesse wenn es nicht so ein elender Mist wär die Teile zu tauschenKomplett ja. Mittelkonsole und Fahrerseite in perfektem Zustand wie neu. Die große auf der Beifahrerseite hat eine kleine Macke oben rechts vom Ausbau.
Ach geh... Manche Trotteln machen es wöchentlichHätte Interesse wenn es nicht so ein elender Mist wär die Zeile zu tauschen![]()
Ich hab das ja Grade erst hinter mir. Fand es garnicht so schlimm.Hätte Interesse wenn es nicht so ein elender Mist wär die Teile zu tauschen![]()
Hast du die Möglichkeit, Einblick in den Fehlerspeicher zu bekommen?Nee, nix gemacht, hat spontan die Zusammenarbeit verweigert. Muss ich wohl mal genau checken. Hatte nur gehofft, dass es an einer der Sicherungen liegt...
Gruß Jürgen
Hast du die Möglichkeit, Einblick in den Fehlerspeicher zu bekommen?
Türpappen![]()
damit kannst du es reparieren:
![]()
25m Butylband Dichtband 15mm selbstklebend zum abdichten | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 25m Butylband Dichtband 15mm selbstklebend zum abdichten bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Knarzen.. hab ich auch. Am Übergang von der Kunststoffverkleidung zum Leder.. einfach das Radio lauter stellenMein Fahrersitz knackt und knarzt leicht. Wo sind da die neuralgischen Punkte und womit kann man die Geräuschkulisse abstellen?
Danke für einen Tipp.
@RST
Doch, ich hatte ja gestern den Rahmen in der Hand bzw. habe ihn von innen wieder etwas rein drücken können. Kann es euch nächstes Wochenende abfotografieren. Die Haltenasen der Nieren greifen in diesen Rahmen.