Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M2 Comp holen, klare Sache.Kurz und knackig: Z4 Coupe behalten, KW V3 und Performance-Bremse nachrüsten oder verkaufen und BMW M2 holen? Was meint ihr?
Hat mittlerweile doch jederM2 Comp holen, klare Sache.
Sind das eigentlich BBS Le Mans auf deinem Coupe? Erkenne es leider nicht so gut.Hat mittlerweile doch jederAber wenn´s um maximale Performance geht, dann ja. Aber optische Individualität zählt auch ein bisschen. Ein kleines bisschen.
Den si würde ich definitiv tauschen.
Definitiv werde ich beim Fahrwerk nochmals nachrüsten, mir liegt der Z4 bei flotten Ecken nicht ruhig genug auf der Straße.
Kannst du das selbst oder musst du in die Werkstatt?
Statt dem RS lieber ne Allradsäge aus Japan mit Boxermotor!
@DarkLoG
Danke für deine Antwort. Ist das Fahrwerk vom M2 denn so schlecht? Ich bin ihn nur kurz vor 3 Jahren gefahren, da war er halt auch komplett neu und lag schon ziemlich gut. Der Motor ist ein Wahnsinn, die Bremsen fand ich auch stark. Ein guter M2 kostet bei uns in AUT ca. 50.000 Euro - ich müsste also in etwa 30.000 Euro drauflegen. Jetzt bin ich mir doch recht unsicher, ob es mir das wert ist. Denn 4 Sitze brauche ich nicht, ich würde den M2 aber auch im Winter nutzen - das QP wäre mir dafür viel zu schaden. Die Alternative wäre: Z4 QP behalten und Ford Focus RS zum QP dazu nehmen. Aber Ford... ich weiß nicht.![]()
Naja soo schlecht nicht, aber ich hatte mich an ein ST XTA im Z4 QP gewöhnt und da liegt der M2 schon schlechter in der Kurve.