Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@OjojoO , hier die 14 ...
Frontklappe / Anbauteile - BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Frontklappe / Anbauteile BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Kommt auf den Stundenlohn an, länger als eine Stunde sollte es nicht dauern.mal eine Frage was darf der Zündkerzenwechel in einer Werkstatt kosten? Material Kerzen ca. 60,-EUR
für Kerzenwechsel? 1h? Also max 2AW (1AW = 10min)Kommt auf den Stundenlohn an, länger als eine Stunde sollte es nicht dauern.
Ich habe das folgende o.g. Problem immer noch. Wenn ich untertourig auf das Gas trete, nimmt er es nicht richtig an dann dreht der Motor in Intervallen nach oben.Die Gasannahme läuft in Intervallen ab. Hatte jemand von euch schon einmal selbst dieses Phänomen gehabt und wie kann man das abstellen?
Ich versuche gerade über die FIN meine Aussattung herauszulesen.. Kostet das überall Geld auf den Webseiten? Das ging doch mal kostenlos oder irre ich mich..
Hier findest du noch einige Informationen :)Hallo ihr Gleichgesinnten!
Ich hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich glaube das ist meine letzte Chance für meinen geliebten Zetti!
Ich habe Nachwuchs bekommen kann aber leider den Beifahrer Airbag nicht abschalten, um die Babyschale oder später den rückwärtsgerichteten Kindersitz dort legal anschnallen zu dürfen. Bei BMW direkt heißt es, den Nachrüstsatz dafür gibts leider nicht mehr. Ich würde ja den Beifahrer Airbag auch komplett abschalten lassen solange wir für die Maus die Babyschale/den Kindersitz brauchen, das ist rechtlich jedoch laut TÜV schwierig, weil es ja auch Erwachsene Beifahrer geben kann und dann der Airbag nicht funktioniert...
Jetzt meine Frage an euch: kann jemand den Nachrüstsatz organisieren z.B. von einem auszuschlachtenden Zetti? Vielleicht kann jemand einer autofanatischen Mutti helfen?
Viele Grüße
Angela
Eigentlich gibt es einen Batterie-Polstempel, der Auskunft gibt, wann die Batterie produziert wurde. Eventuell wollte der Vorbesitzer dem Wagen was gönnen.Moin, ich brauche eine neue Batterie. Überrascht wurde ich, dass bei mir schon eine AGM verbaut war. Gabs das Serie? Laut ETK ist sie aufgelistet, aber ich dachte AGM nur für Start-Stopp-Fahrzeuge notwendig.
Frage: Zwingend wieder AGM? Irgendwelche Empfehlungen?
Nein. Kabel liegt beim Facelift z4 meist nicht. Musst du jeweils zum Sicherungskasten ziehen. Anleitungen gibts im Forum (google suche incl. zroadster hilfe).Hallo, lassen sich die manuellen Sitze einfach gegen die elektrischen tauschen? Ist da ein Kabel vorbereitet? Danke schon mal im voraus![]()