Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
41NM. Stimmte also was gesagt wurde.![]()
@Benster fällt mir zuerst ein.Hat schonmal jemand seinen Scheinwerfer geöffnet? Will meinen innen lackieren und Frage mich, ob man den durch erwärmen aufbekommt oder mit dem Dremel ran muss...
Hi Kev92, ich habe das schon einmal gemacht und würde das an meinen verbauten Scheinwerfern nicht einfach so versuchen. Ohne Dremel geht nichts und auch dann bleibt es eine Schweinearbeit! Die Dichtmasse (Silikon) ist sehr schwer los zu bekommen auch mit einem Heißluftfön. Die Gefahr den Scheinwerfer zu beschädigen ist nicht gerade klein. Also es geht alles aber nur mit Dremel, sehr viel Geduld und Feingefühl.
Ich kann heute Abend noch das ein oder andere Foto von dem auseinander genommenen Scheinwerfer machen und dir zusenden. Vielleicht ist es eine Hilfe ?
Bin auf der Arbeit und die wollen tatsächlich das ich arbeite!![]()
Kenne ich auch nicht, sehr eigenartig!Kenn ich nicht....![]()
Kenn ich nicht....![]()
Na super .. Ich glaub mittlerweile das mein Auto ADS hat .. anders lässt sich sowas nicht erklären -.-Kenne ich auch nicht, sehr eigenartig!