QP_Basti
macht Rennlizenz
Von Thiemann Motorsport in Lemgo habe ich bisher viel gutes hier im Forum gelesen, obwohl ich dort noch keine eigenen Erfahrungen gemacht habe. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
meine Scheinwerfer verblassen langsam, gibt es dafür eine spezielle Politur die ihr mir empfehlen könntet?
Danke![]()
Wolfgang Weber kann ich sehr empfehlen.Gibt es vernünftige Läden (abgesehen von Schmickler o.ä.) bei denen man kurzfristig eine Achvermessung mit Spureinstellung etc. durchführen lassen kann, bei denen es von den Arbeiten her einigermaßen akzeptabel ist?
Ich komme zufällig aus Kleve, kenne aber keinen Thiemann und google hilft mir da auch nicht weiter. Gibt es eventuell irgendwo eine Internetpräsenz?Aus Kleve könnte es Thiemann sein, als einer der hier bekannten Fahrwerksspezialisten.
Wie kann ich prüfen das es das auch ist?So fing es bei mir auch an... Kohlen vom Anlasser waren platt...
Könntest du mir das mal linken? Bin zu blöd und finde das nicht123€ bei PKWTeile.de original von Bosch. Bloß nicht bei BMW kaufen...
Ich hätte mal gerne Eure Meinung
Ich hatte auf der BMW Seite einen 35is gesehe der mir gefallen hätte und dem Händler meinen 35i zur Inzahlungnahme angeboten, der ist mit super Ausstattung, TÜV neu und Scheckheft
Wie ich gesehen habe wird mein Bj vergleichbar in Ausstattung, dort für 34.000 Angeboten/verkauft
Er hat mir aber max 28.000 geboten.
Wie ist Eire Erfahrung, haben die Händler wirklich so eine Mega Spanne?
Grüße, Martin
Könntest du mir das mal linken? Bin zu blöd und finde das nicht![]()