Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brenner sind keine zwei Jahre alt und funktionieren einwandfrei
Vorallem weils nur das Fernlicht Ist, find ichs komisch
Wozu der Aufwand mit aufbocken und so?
Lenkrad voll einschkagen reicht doch![]()
Passen die Halter & Sattel auf einen E86?
Passen schon, aber das wäre ein downsizingPassen die Halter & Sattel auf einen E86?
Stimmt nicht, ist die Teilenummer 34116758113 und passt beim z4 auf die 2,0 -3,0i vflIch dachte das wären die zumindest steht das so in der Anzeige.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e46-e85-e86-325x25-scheibe/871575803-223-1041
Gern ;-)Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und Kompetenz!
Gibt einen thread hier im.forum, haben schon.viele gemacht.Gibt es Jemanden der schon mal selber seine blinden/stumpfen Scheinwerfer wieder aufpoliert hat. Im Netz gibt es ja dutzende Videos. Ich hab hierzu leider keine Thread gefunden. Vielleicht kann mir mal Jemand bei der Suche behilflich sein. Danke und schönes Wochenende an alle.
Schau mal hierGibt es Jemanden der schon mal selber seine blinden/stumpfen Scheinwerfer wieder aufpoliert hat. Im Netz gibt es ja dutzende Videos. Ich hab hierzu leider keine Thread gefunden. Vielleicht kann mir mal Jemand bei der Suche behilflich sein. Danke und schönes Wochenende an alle.
Kann das sein das du da einen Zahlendreher hast 507 / 570?Du brauchst 57/25 sättel und ate halter 507.
Das bedeutet 57mm Kolben und 25mm Scheibendicke.
@UPZWeiß jemand, wie ich den Automatik wählhebel zerlegt bekomme??
Spange tauschen
Stift lösen
Also wirklich komplett zerlegen
Bin schon wie wild am. Drücken, hebeln etc aber bald knackt es glaube ich...