Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Brenner sind keine zwei Jahre alt und funktionieren einwandfrei
Vorallem weils nur das Fernlicht Ist, find ichs komisch

Wozu der Aufwand mit aufbocken und so?
Lenkrad voll einschkagen reicht doch:D

Brenner sind keine zwei Jahre alt und funktionieren einwandfrei
Vorallem weils nur das Fernlicht Ist, find ichs komisch

Wozu der Aufwand mit aufbocken und so?
Lenkrad voll einschkagen reicht doch:D

Weils so oder so fummelig ist und bei 225R17 ist es eher mittelgeil dass man noch rankommt. Grundsätzlich gehts. Wenn die Brenner so neu sind wüsste ich auch nicht... hab bei mir aber auch alle Lampen getauscht (inkl. Standlicht).

Passen die Halter & Sattel auf einen E86?

Anhänge

• Halter-E86.JPG
    Halter-E86.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 28
Du brauchst 57/25 sättel und ate halter 507.
Das bedeutet 57mm Kolben und 25mm Scheibendicke.

Gibt es Jemanden der schon mal selber seine blinden/stumpfen Scheinwerfer wieder aufpoliert hat. Im Netz gibt es ja dutzende Videos. Ich hab hierzu leider keine Thread gefunden. Vielleicht kann mir mal Jemand bei der Suche behilflich sein. Danke und schönes Wochenende an alle.

Gibt es Jemanden der schon mal selber seine blinden/stumpfen Scheinwerfer wieder aufpoliert hat. Im Netz gibt es ja dutzende Videos. Ich hab hierzu leider keine Thread gefunden. Vielleicht kann mir mal Jemand bei der Suche behilflich sein. Danke und schönes Wochenende an alle.
Gibt einen thread hier im.forum, haben schon.viele gemacht.

Weiß jemand, wie ich den Automatik wählhebel zerlegt bekomme??

Die Frage ist, was man unter Zerlegen versteht?

Ich habe meinen ausgebaut und ausgetauscht. 1x auf den Performance Schalthebel und 1x auf einen moderneren umgerüstet.

Spange tauschen
Stift lösen

Also wirklich komplett zerlegen

Bin schon wie wild am. Drücken, hebeln etc aber bald knackt es glaube ich...

Auf welchen moderneren hast du denn gewechselt?
Der Performance Sagt mir nicht so zu

Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, ob ein QP abgeregelt ist oder nicht. Ich war heute in der Eifel und auf dem Rückweg hatte ich ein ziemlich freie Autobahn A1.:) :-):) :-):) :-) Da ich den Wagen bislang noch nie ausgefahren hatte, habe ich mich doch sehr gewundert, das die Tachonadel weit über die 260 ging. Oder ist die Anzeige so ungenau?

Zurück
Oben Unten