Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie die Fahrerinaktiv/tot.
Vielen Dank für Dein Angebot! Die Blende Mittelkonsole scheint wohl nirgendwo mehr lieferbar zu sein, bräuchte daher ein komplettes Set... Ich werde mal im Suche Thread anfragen...Die große und kleine Leiste hab ich im Keller liegen.. falls Interesse besteht ;-)
Es muss zuvor auf jeden Fall noch nach Marburg! Dort erhälst du nachdem du nochmal eine Gebühr beglichen hast nach einiger Zeit einen Wisch, auf dem die Wiedererlangung der Betriebserlaubnis für deinen Zetti bescheinigt wird. U.A. damit und mit sämtlichen Papieren kannst du dann zur Zulassungsstelle und den Wagen neu zulassen. Wenn du noch Fragen, hast, meld dich gerne einfach per PM. Ich hab den ganzen Mist vor einiger Zeit auch schon durch und ich mach das definitiv NIEMALS wieder in Hessen, vorher lass ich mich freiwillig in die Geschlossene einweisen als dass ich dieses Kaspertheater noch einmal mitmache.Ich bin's nochmal bezüglich Felgen/Fahrwerk Eintragung. Ich wohne ja in Hessen, das Coupé steht seit gestern vor der Türund nun muss ich noch Felgen/Fahrwerk eintragen.
Mir liegt bereits eine Begutachtung nach Paragraph 21 StVZO vor, dass bescheinigt, das alles den Vorgaben entspricht und funktioniert.
Kann ich damit nun dann direkt zur Zulassungsstelle und es in die Fahrzeugpapiere eintragen oder muss ich das ganze vorher nach Marburg schicken?
Und was ham se gemacht?Ich habe das bei BMW machen lassen, das Klackern ging mir auf den Wecker. Die haben ne Puma dafür. Hat mich 900 Euro gekostet. Das Geräusch war danach weg.
Das würde mich auch interessieren Max, was ist Bestandteil der PUMA bzw. Arbeiten gewesen?Ich habe das bei BMW machen lassen, das Klackern ging mir auf den Wecker. Die haben ne Puma dafür. Hat mich 900 Euro gekostet. Das Geräusch war danach weg.
Die hab ich auch :-D aber das Stört mich schon das da ein Geräusch istich habe BMW Motorsport Schuhe von Puma ..![]()