Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehen sogar 3 Stück 0,5 Liter von den Plastikflaschen Aldi Lidl und Co. rein.Guten Abend,
ich überlege gerade mir mal das "BMW Ablagenetz Fußraum vorne" nachzurüsten. Materialnummer 51477116156. In der Beschreibung steht etwas von Warnweste. Ich denke eher an das klapperfreie Verstauen einer Trinkflasche. Ist das Netz für diesen Zweck zu klein/eng?
Danke für Eure Einschätzungen!
Vorn im Fußraum?ich hab immer eine 1 L Falsche Öl da drin und ein, zwei Kaugummidosen^^
jupVorn im Fußraum?
Theoretisch passen die überall, da nur mit Kunststoffschrauben in den Teppich verschraubt.Das Netz passt im e46?
Die Ölstandsanzeige benötigt normalerweise ein paar Km, bis der aktuelle, richtige Ölstand angezeigt wird. Das hatte ich auch erst kürzlich nach einem Ölwechsel... Also besser wäre es nach dem Ergänzen mit Öl einige Km zu fahren und nicht bloß im Stand laufen zu lassen.Ich habe gestern 500ml Öl nachgefüllt. Die Anzeige blieb bei 2 Balken. Deshalb habe ich heute erneut 500ml nachgefüllt. Die Anzeige blieb unverändert. Habe jetzt die Befürchtung viel zu viel Öl nachgefüllt zu haben, da der Motor nach dem zweiten Mal beim Start im Leerlauf unrund lief. Ideen?
Min - Max 1L ist eine gute Info! Danke!Von Min nach Max passt genau 1l rein.
Dein unrunder Lauf liegt bestimmt an den Magnetventilen und ist dir bisher noch nicht aufgefallen.![]()
perfekt, das hatte ich so erwartet. Super, freut mich, dass er wieder einwandfrei läuftOk, jetzt nach 10km hat sich die Anzeige auf "Voll" geändert. Wenn er auf dem Rückweg nochmal unrund läuf. Gibt es einen Ölwechsel und neue Magnetventile![]()