Bei den beiden Schrauben Außen sollte es sich um die Teilenummer: 11127556161 handeln. Ob die allerdings aus Alu sind, weiß ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Hab den Wechsel der Dichtung auch bereits hinter mir, zwar beim E89, aber dort ist ebenfalls die Zylinderkopfhaube aus Kunststoff verbaut, das sind identische Teile (im Fall des E86 Facelifts mit der schwarzen Motorabdeckung.)
Ansonsten zum Prozedere Dichtungswechsel verlinke ich mal einen meiner älteren
Korrekt, die Zylinderkopfhaube Ausfertigung Kunststoff hat Stahlschrauben verbaut, die nicht ausgetauscht werden, weil sie Teil der Zylinkderkopfhaube selbst sind. Es wird da also beim Wechsel die gesamte Zylinderkopfhaube getauscht. Die Schrauben sind mit einer Hülse fest mit der Zylinderkopfhaube verbunden, siehe mein Beitrag
hier
Wenn du noch Fragen zur Dichtung Verstellmotor hast, meld dich, ansonsten erstmal viel Erfolg beim Schrauben und hoffentlich danach Leckage beseitigt!
Ahh ergänzend noch: schau dir bitte auf jeden Fall mal die Flanken deiner Exzenterwelle an, also dort wo die Schneckenwelle vom Verstellmotor läuft. Würd mich mal interessieren, wie es bei dir ausschaut. Ich hatte ganz leichte Abnutzungsspuren auf dem Mittelteil der Flanken. Denke, das ist aber unbedenklich und normal.