ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Es wurde nur der 3x Tip-Blinker codiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib doch mal @husnock an, der kommt doch auch aus München.Genau von dieser TÜV Stelle hatte ich vor 6 Monaten einen Kollegen gefragt - natürlich keinen Namen notiert.
War auch nicht die Rede von Unterlagen.
Das hilft mir jetzt nix.
Werde erst mal ohne Erwähnung der Bremse woanders mir ein neues Bapperl holen.
Danach mal schauen wie es weitergeht![]()
Ist reincodiertWarnblinker blinkt immer doppelt : statt 1x im Rhythmus - immer 2x schnell hintereinander im Rhythmus
Ist zulässig meines Wissens. Aber ist auf jeden Fall codiert und damit auch wieder zu ändernWarnblinker blinkt immer doppelt : statt 1x im Rhythmus - immer 2x schnell hintereinander im Rhythmus
2x 63137165734 (Zusatzblinkleuchte weiss Z4) ---> bekomme ich die BMW Embleme von meinen gelben Seitenblinkern problemlos gewechselt?
1x 63217165729 (Heckleuchte links, Blinker & Nebelrück weiss Z4)
1x 63217165728 (Heckleuchte rechts, Blinker Weiss Z4)
Brauche ich wegen der silbernen Nebelrückschlußbirne und den 2 silbernen Blinkernbiren 3x die Fassung "63216903651" oder nur 1x?
Welche Fassungen haben diese 3 Birnen Schlussendlich? Je mehr ich suche und lese, desto mehr drehe durch -.-
Dürften Wasabi seinKann mir bitte jemand sagen, was dies hier für Felgen sind?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260990854&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Vielen Dank im voraus!
Wurde übrigens in vielen Baureihen genutzt und kann auch für 1/4 vom Verwerter bezogen werden, falls dir das ausreicht
Hab die Fahrerseite für 39€ und die Beifahrerseite für 29€ bekommen.
Ich war gestern bei 2 Verwertern. Die haben nur doof geguckt als ich ein Schloss wollte. Einen habe ich noch zusätzlich angerufen, aber auch Fehlanzeige.
Online verkaufen die Schrotties 200.000km gelaufene Schlösser für 135€ - also ca 20% über Neupreis...
Bei den Birnen gibt es drei Sockel, je nach Farbe.Also kann ich sämtliche Fassungen meiner alten Scheinwerfer weiterverwenden?
ich muss jetzt mal was erfragen
ich hab ja den E85 von 03 mit dem SMG
wenn ich jetzt beim Anfahren bzw Gangwechsel / Lastwechsel bin kommt von hinten rum immer son metallernes Geräusch * klong * als wenn iwas aufeinander Schlägt ..
was kann das sein ? Lager ? irgend ne Welle ?
ich hab echt keine Ahnung
Die Suche "Systemschloss" und dann die letzten 7 Stellen der Teilenummer sollte dir eig. genügend Schlösser bei Ebay bringen.
Ganz einfach, fester anziehen.Hat hier jemand schon erfolgreich das Knarzen der Handbremse beim Aussteigen eliminiert? Und wenn ja, wie?
Ganz einfach, fester anziehen.
Durch nicht gänzlich festes anliegen der Beläge knarzt es beim leichten Einfedern. Nichts neues...