Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ne neue Funktion, oder wiese habe ich grade Flex's Z (und anscheinend auch andere) als Signaturbild?
Anhang anzeigen 363207Anhang anzeigen 363208
ist dem Update im Dezember geschuldet.Ist das ne neue Funktion, oder wiese habe ich grade Flex's Z (und anscheinend auch andere) als Signaturbild?
Anhang anzeigen 363207Anhang anzeigen 363208
Fährt einer die Felgen auf seinem E85?
Ja ich fahre die Felgen. Was möchtest du wissen?
Ich hol das mal wieder hoch. Würde mich für meine Jahresplanung interessierenMuss man nach dem Querlenkerwechsel sofort zur Achsvermessung? Meiner wurde erst letztes Jahr neu eingestellt, aber würde jetzt doch gerne noch die QL machen, da ich das Fahrwerk nicht in den Griff bekomme
Da gehen die Meinungen ja auseinander ... wenn die Spur mit intakten Fahrwerksteilen eingestellt wurde, und du danach nicht die allerbilligsten QL verbaust mit entsprechenden Fertigungstoleranzen, änderst du ja nicht zwingend was an der Geometrie wie zB beim tiefer legen, oder wenn Spurstangen getauscht werden. Aber das weißt du ja eh selbst
Ich hab schon QL gewechselt und hatte auch tausende Kilometer danach keine einseitig abgefahrenen Reifen wegen nicht gemachter Vermessung.
Aber schaden tuts ganz gewiss nicht. Wenn sie vernünftig gemacht wird.
Müsstest du im Sicherungskasten einfach auf Kl.15 legen. Hat hier letztens jmd gemacht, aber frag mich nicht werGibt's ne einfache Möglichkeit den Zigarettenanzünder abhängig von der Zündung zu machen? Kann man das programmieren? Es nervt echt jedes mal das Teil ein- und wiederzustecken... Und auf dauer ist es sicher auch nicht gesund fürs Material.
Hi
ich muss wohl meine Magnetventile tauschen (N52 Motor mit 177 PS.).
Bei Leebmann kostet das 2x 143 € :
Magnetventil 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 (11367585425) - leebmann24.de
Bei Amazon gib's die aber schon ab 50€:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=automotive&field-keywords=11367585425
Sind ja 200€ Unterschied bei 2 Stück. Hat jemand schonmal die von amazon verwendet? Sind das gebrauchte?
(Das Auto hat mich gerade eben nur für Sensortauschen 700€ gekostet ... das nervt mich langsam massiv)
Hm, klingt gefährlichMüsstest du im Sicherungskasten einfach auf Kl.15 legen. Hat hier letztens jmd gemacht, aber frag mich nicht wer![]()
Genau so hab ichs gemacht und es funktioniert einwandfrei. Schalter gibt es in verschiedensten Varianten... z.B. auch mit LED Indikator. Ich hab einen recht unauffäligen gewählt. Hier ein paar Eindrücke:Kapp die Kabel, mach nen Schalter zwischen, integrier den ordentlich in die Klappe wo der Aux drin ist und schon hast du ne annehmbare (manuelle) Lösung.