Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Lass dir einfach die Heckscheibe profesionell tönen. Hab meinen so übernommen. Dass die Heckscheibenheizung bei mir kaum funktioniert ist mir grad egal.
Ich seh hinten eh kaum was raus aufgrund der Verdunklung.
Sieht auch ganz nett aus, finde ich.

Meine Heckscheibenheizung vom Verdeck funktioniert, beim Hardtop jedoch nicht. Auf schwarz Tönen habe ich keine Lust. Das gefällt mir persönlich nicht.
Die Drähte sehen ok aus, also keine Schäden oder Unterbrechungen.

Wenn am Stecker Spannung ankommt, die Heckscheibe aber nicht heizt wird es wohl an den Drähten liegen.
Hast du die mal durchgemessen?

Hallo
Wie bekomme ich die beiden Stecker ab?

Anhänge

• 5395B4BC-9712-40BD-8803-D1DFDFCB37CF.jpeg
    5395B4BC-9712-40BD-8803-D1DFDFCB37CF.jpeg
    180,4 KB · Aufrufe: 50
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen aus welchem Kunststoff die Aerofront hergestellt ist??

Hallo,

ich möchte die Standlichter tauschen. Es soll optisch weißer werden.
Es geht um einen VFL aus 2003, 3.0i, ohne Xenon.
Die meisten Erklärungen hier beziehen sich auf den FL oder Xenonscheinwerfer.
Im Handbuch steht nur die Angabe Lampe 5W, im Forum ist im Bezug aufs FL von 20W die Rede.
Kann mir jemand eine weiße Standlichtversion fürs VFL empfehlen?

Ok danke dir,
Schade eigentlich dachte mit originalen Felgen recht günstig das Auto stämmiger hinzustellen 😢
Also ET35 ist maximum bei 8 Zoll?

Hallo,

ich möchte die Standlichter tauschen. Es soll optisch weißer werden.
Es geht um einen VFL aus 2003, 3.0i, ohne Xenon.
Die meisten Erklärungen hier beziehen sich auf den FL oder Xenonscheinwerfer.
Im Handbuch steht nur die Angabe Lampe 5W, im Forum ist im Bezug aufs FL von 20W die Rede.
Kann mir jemand eine weiße Standlichtversion fürs VFL empfehlen?
Ich wüsste nicht, dass man bei Halogenbirnchen eine Wahl bei der Farbtemp hätte.

Ok danke dir,
Schade eigentlich dachte mit originalen Felgen recht günstig das Auto stämmiger hinzustellen 😢

ET30 steht perfekt im Radhaus und einige hier haben auch schon et29 gefahren!
Ich fahre 8x18" et30 mit Michelin PSS und das passt perfekt, hinten gehen noch 12er Platten!

Ich wüsste nicht, dass man bei Halogenbirnchen eine Wahl bei der Farbtemp hätte.

Osram Cool Blue Intense:

Klick

Für Vorfacelift ne W5W,dank Osram Fahrzeuglampenfinder auch schnell herauszufinden,was man braucht,innen wie außen.

Wenn die zu gelb ist,bleibt nur LED.Ist zwar ned erlaubt,aber da Standlicht,könnte man Glück haben.Wers riskieren will,muß das halt für sich selbst entscheiden.

Greetz

Cap

Hallo
Passen Felgen vom e89 Style 290 17 Zoll mit ET29 auf den e85 mit 225er Reifen?
ET 29 ist schon knapp. Felgenbreite?
Hinten bekommst du noch 10er Spurplatten drunter mit 8x17" et29
und vorne wirds eng, mit schmal bauenden Reifen und maximalen Sturz könnte das abnahmefähig bleiben!
Ok danke dir,

Am besten Probe stecken. Bei meinem E46 hat es gepasst und wurde auch abgenommen. Mit Traglastgutachten :)

Das sind originale Felgen vom e89, gibt es da Unterlagen?
Fahrwerk ist Serie, also recht hoch 😁

Osram Cool Blue Intense:

Klick

Für Vorfacelift ne W5W,dank Osram Fahrzeuglampenfinder auch schnell herauszufinden,was man braucht,innen wie außen.

Wenn die zu gelb ist,bleibt nur LED.Ist zwar ned erlaubt,aber da Standlicht,könnte man Glück haben.Wers riskieren will,muß das halt für sich selbst entscheiden.

Greetz

Cap

Danke! Ich meine, dass ich als Abblendlicht schon die Osram Cool Blue Intense habe. Die gefallen mir gut, dann sollten die optimal passen :-)
Stört mich in der Regel auch nur, weil ich Coming Home & Leaving Home über die Standlichter aktiviert habe. Das passt dann nicht zusammen.

Muss man nach dem Querlenkerwechsel sofort zur Achsvermessung? Meiner wurde erst letztes Jahr neu eingestellt, aber würde jetzt doch gerne noch die QL machen, da ich das Fahrwerk nicht in den Griff bekomme

Zurück
Oben Unten