@PR4000 &
@ABXZ25
Die Herren.....was hat euch denn so verärgert?
Wars die Schrottpresse oder der Umstieg auf E-Auto?
Und wer von euch beiden will meinen Z denn noch für ordentlich Knaster kaufen,wenn er an erster Stelle der sechs Ziffern im Tacho ne 3 stehen hat?Und vom TÜV keine Plakette mehr aufgrund massiver Durchrostungen kriegt?
Ich liebe den Z4,aber es ist trotzallem für mich nur ein Gebrauchsgegenstand,auch wenn er verdammt viel Spaß macht.
Ich bin 15 Jahre E36 gefahren.....ich habe einen gefaltet,einen durchgerostet und die Karosse ersetzt und die letzten beiden entsorgt,weil ich die nicht mehr guten Gewissens an einen evtl. jungen Familienvater abgeben konnte und wollte (die Limo warn Bastelhaufen,das Cabrio ein Geldgrab.....was soll ich sagen....ich verbrauche meine Autos halt....aber deshalb steht hier auch keiner mit H-Kennzeichen.....).....
Wenn ihr sowas könnt,weiß ich nicht,ob ich das bewundere oder mich darüber wundern soll.
Die Kisten waren am Ende einfach durch......nach 20-23 Jahren darf das aber auch sein......der Z hat also noch 5-8 Jahre und um die 100tkm vor sich.
Danach kommt mir aber sicher nix mehr mit Verbrennungsmotor vor die Tür......ich denke jetzt schon oft an was elektrisches (sorry,bin gelernter Elektriker und mich hat das schon als Hobby im RC-Bereich mehr als die knatternden und stinkenden Verbrenner interessiert),es ist einfach angenehmer in vielerlei Hinsicht......wer mal ne längere Strecke nur Beifahrer in so ner Kste war,wirds evtl. verstehen.Die sonst eher belastende Geräuschkulisse eines Verbrenners fehlt halt komplett und man kommt am Ziel wesentlich entspannter an.Aber das nur am Rande.
Ihr dürft gern sauer drauf sein,ich wüßte nur gern etwas detaillierter,warum,um es evtl. nachvollziehen zu können.
Danke
Greetz
Cap