Kurzes Meinungsbild bitte:
Mein Innenraum ist traumrotes Leder, die Interieurleisten das gebürstete Aluminium:
1) So lassen
2) Alcantara
Bin unschlüssig....
Definitiv so lassen ... ich habe noch ein wenig mehr spezielle Kost und habe auch Traumrotes New-England Leder mit Alu-Längsschliff ... und dazu wie in den ersten Baujahren üblich einen dunkelgrauen Innenraum, anfangs war ich echt massiv im Zwiespalt mit mir selber was die Farbkombi angeht. Doch nun finde ich es immer geiler, es passt so gut zum doch stolz reifenden Roadster .... es hat so einen Old-School Look wie er damals bei Roadstern aus den Zeiten der 50er und 60er Üblich war ... das ist jetzt zwar alles weit ausgeholt :)
Gerade wenn du die Alu-Leisten, die ja wirklich mal echt und schön massiv verarbeitet sind, nicht wie sonst oft gefaked sind, weg machst, dann fehlt dem Innenraum was. Ich kann dieses wie hier so oft auf zwang nach Individiualität selten was ab ... es wirkt einfach zu schnell billig und nach kurzer Zeit beliebig aus einer Laune heraus .... Hauptsache was verändern .
Ich mag es so wie es ist ...

1) So lassen
Ich find's wertig und zeitlos schön. Und nur weil jeder zweite bis dritte Zetti damit rumfährt wird's dadurch ja nicht schlecht. Einzig der Wunsch nach Individualität ist klar ein Punkt gegen Längsschliff.
Kann ich genauso unterschreiben, es geht ja auch nicht darum sich von anderen Zetti Fahrern auf Zwang abzuheben, sondern darum sich vom allgemeinen Fahrzeugmarkt abzuheben, und das tust du schon mit der Entscheidung E85 zu fahren mehr als mit jeder Pseudo 3M Carbon 3D - Alcantara Look Folie ... da wird es meiner Meinung nach schnell eher Peinlich wenn es nicht gut überlegt ist.