Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht mehr oder durchgehend?Hallo,
So gestern das Auto winterfest machen wollen , und siehe da, das PDC tutet nicht mehr.
Gibts ein paar einfache Kniffe um der Ursache auf die Spur zu kommen?
Vielen Dank
Frank
Dauerhaft piept es nach Einlegen des Rückwärtsgang bei meinem alten E46. Vielleicht 3s lang. Mit I**A auslesen kann ich nicht.Gar nicht mehr oder durchgehend?
Mit i**a kannst du auf jeden Fall die einzelnen Sensoren auslesen.
Ja, passt :)Hi zusammen,
passt 9x18 et37 auf der HA beim e85 2.5i vfl mit 192ps ohne Anpassungen?
Grüße
Gerrit
Gar nicht mehr, denke nicht an die Sensoren, irgendwie ein Schalter, Sicherung.Gar nicht mehr oder durchgehend?
Mit i**a kannst du auf jeden Fall die einzelnen Sensoren auslesen.
Falls du nachkaufen musst, funktionieren die Nachbauteile nur in der Mitte, außen müssen die Originalen hin.
Warum das so ist kann ich leider nicht genau sagen, aber habe ich so auch schon öfter gelesen und auch selbst die Erfahrung gemacht.
Also bei mit liegt es am defekten Sensor (wenn es länger piept),den ich auch schon länger als Ersatz daheim liegen habe,aber noch nicht eingebaut.Dauerhaft piept es nach Einlegen des Rückwärtsgang bei meinem alten E46. Vielleicht 3s lang. Mit I**A auslesen kann ich nicht.
Wollte da eigentlich nicht mehr dran, Auto soll kommenden Sommer weg. Lässt sich anhand des Fehlerbildes die Ursache klar benennen? Vielleicht lohnt Reparatur ja doch noch.
Gruß Olli
Joa,wenn sich nichts muckst,wie du geschrieben hast,schauen ob das Rückwärtslicht überhaupt geht und mal Sicherungen checken.Gar nicht mehr, denke nicht an die Sensoren, irgendwie ein Schalter, Sicherung.
Muss mal schauen ob mein Rückfahrlicht noch tut![]()
auch mit 255er Reifen ohne Anpassung oder muss ich beim 2.5i auf 245er gehen?Ja, passt :)
Auch mit 255ern. 245er sind wahrscheinlich auch nicht zulässigauch mit 255er Reifen ohne Anpassung oder muss ich beim 2.5i auf 245er gehen?
laut gutachten bei den avus racing ac mb4 in 9x18 stehen 245er und 255 an der HA drin245er sind wahrscheinlich auch nicht zulässig
Hallo,
So gestern das Auto winterfest machen wollen , und siehe da, das PDC tutet nicht mehr.
Gibts ein paar einfache Kniffe um der Ursache auf die Spur zu kommen?
Vielen Dank
Frank
Dauerhaft piept es nach Einlegen des Rückwärtsgang bei meinem alten E46. Vielleicht 3s lang. Mit I**A auslesen kann ich nicht.
Wollte da eigentlich nicht mehr dran, Auto soll kommenden Sommer weg. Lässt sich anhand des Fehlerbildes die Ursache klar benennen? Vielleicht lohnt Reparatur ja doch noch.
Gruß Olli
Vielen Dank. Tatsächlich liegen 3 davon im Handschuhfach. Mir stellt sich die Frage wie genau die reinklemmen sollen? Gibt es Fotos davon? Alle Möglichkeiten scheinen mir mit zuviel Gewalt verbunden zu sein?!Siehe Teil 4
RealOEM.com - Teilesuche
Keine Sensoren in den FelgenMal ne Frage... hat ein e85 3.0si ein indirektes Reifendruckkontrollsystem? weil Sensoren an den Ventilen sind mir nicht aufgefallen...
Mit Hilfe der ABS Sensoren wird lediglich Druckverlust anhand unterschiedlicher Radumfänge festgestellt. Dafür auch der Knopf vor dem Schalthebel.Mal ne Frage... hat ein e85 3.0si ein indirektes Reifendruckkontrollsystem? weil Sensoren an den Ventilen sind mir nicht aufgefallen...
Wird über die ABS-Sensoren gemessen.Mal ne Frage... hat ein e85 3.0si ein indirektes Reifendruckkontrollsystem? weil Sensoren an den Ventilen sind mir nicht aufgefallen...
ja irgendwo war das untergegangen, aber dennoch bin ich anscheinend zu blöd diese Klammern da einzufügen.(habe regelrecht eien Abneigung gegenüber Clipse und sowas)
ja irgendwo war das untergegangen, aber dennoch bin ich anscheinend zu blöd diese Klammern da einzufügen.(habe regelrecht eien Abneigung gegenüber Clipse und sowas)
Naja dann bleiben die noch weitere jahre liegen, irgendwann kommen die da noch wieder rein
Oha :/Wie immer vor Weihnachten hats mich auch dieses Jahr wieder erwischt:
Samstag 17:00 Uhr von der Autobahn gefahren, abgebogen und beschleunigt.
Bei ca 40 Km/h im zweiten Gang gabs einen Knall (gefühlt an der Hinterachse), Motor dreht hoch aber keine Leistung mehr.
Also Warnblinker an und rechts rangerollt. ADAC angerufen und ab zu B&K schleppen lassen.
Motor läuft, Gänge gehen alle ohne jegliche Auffälligkeiten rein, mal sehen was es diesmal ist...
B&K.. noch schlimmerOha :/
Aber zu BMW schleppen lassen?![]()