Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lach mich schlapp... und genauso läuft es oft in freien Werkstätten... viele hier würden sich wundern
Auch in Markenwerkstätten.Ich lach mich schlapp... und genauso läuft es oft in freien Werkstätten... viele hier würden sich wundern![]()
Damit machst Du sicher nichts falsch.Ich hab jetzt trotzdem die neuen Schrauben bestellt![]()
Die Kiste mal mit nem anständigen Tool Auslesen. Müsste jetzt selbst mal gucken, was das für Fehler bei mir waren. Meiner lief auch unrund und hatte auf zwei Töpfen fehlzündungen. Ich hab die Magnetventil mit bremsenreiniger sauber gemacht und mit neuen o-ringen wieder verbaut. Seit dem ist Ruhe. Manch einer würde die direkt tauschen. Bei mir hat reinigen ausgereicht.VANOS oder WAS ?
Ich brauche hier dringend mal das Schwarmwissen. Heute auf einmal während der Fahrt ein lautes helles Pfeifen aus dem Motorraum. Parallel wackelt dann im Stand der Drehzahlmesser wie ein "Lämmerschwanz" zwischen 600 und 800 U/min. Motorkontrollleuchte blieb aus. Hat das was eventuell mit den VANOS-Magnetventilen zu tun ?, Laut Lecherche kann man die auch mit etwas Geschick selber auswechseln. Würde ja gerne die gemachten Videos hier zu anschauen/anhören reinstellen, bin aber nicht bei angebotenen Medien registriert. Sollte ich hier den falschen Bereich für meine Frage ausgewählt haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Heute Mittag mit einem Freund, welcher Carly hat, mal den Speicher ausgelesen. Ich denke, meine Vermutung mit Magnetventilen wurde bestätigt, oder hat jemand von euch noch eine Vermutung woran es liegen könnte ?VANOS oder WAS ?
Ich brauche hier dringend mal das Schwarmwissen. Heute auf einmal während der Fahrt ein lautes helles Pfeifen aus dem Motorraum. Parallel wackelt dann im Stand der Drehzahlmesser wie ein "Lämmerschwanz" zwischen 600 und 800 U/min. Motorkontrollleuchte blieb aus. Hat das was eventuell mit den VANOS-Magnetventilen zu tun ?, Laut Lecherche kann man die auch mit etwas Geschick selber auswechseln. Würde ja gerne die gemachten Videos hier zu anschauen/anhören reinstellen, bin aber nicht bei angebotenen Medien registriert. Sollte ich hier den falschen Bereich für meine Frage ausgewählt haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Für den E85 sollte sowas unpassendes eigentlich mindestens 1000€ kosten.![]()
![]()
Du bist auf den falschen Landstraßen unterwegs!Wieso unpassend? Ist eines der wichtigsten Ausstattungsmerkmal bei diesem Fahrzeug. Einfach bei Tempo 100 auf der Landstraße rein und rollen lassen.
Hier auf dem Lande mit mittlerweile sooo vielen Blitzern, einfach nur entspannter.Für den E85 sollte sowas unpassendes eigentlich mindestens 1000€ kosten.![]()
![]()