Lohnt sich immer![]()
Nö. Das war etwas plakativ, fĂŒr mich hat schlachten von Fahrzeugen durchaus auch was damit zu tun, dass es ein geben und nehmen fĂŒr die Szene ist (zumindest im privaten Bereich). Das ist fĂŒr mich nicht gegeben, wenn ich fĂŒr ein Triebwerk 1.500 Euro, fĂŒr ein Getriebe 800 Euro und ein Differential 600 Euro nehmen muss. Dazu noch rare M54, N52, S54, N.. irgendwas Blechteile zu völlig ĂŒberzogenen Preisen, nur, weil die jetzt scheinbar selten sind (und man den Hals nicht voll genug kriegt). Klingt heroisch, aber mir ging's auch schon immer auf die Nerven, wenn jemand was billig abgegriffen und an den Kumpelskreis zu einem deutlich teureren Preis weiterverkauft...
Sicher keinen mit Navi @WarLord![]()
Nö, das sicherlich nicht. Obwohl man einen vernĂŒnftigen Navibildschirm mit ordentlichem GehĂ€use in Zukunft sicherlich auch seltener antreffen wird. Ich hab meinen aber nicht umsonst ohne Ausstattungsdetail Navi gekauft.

Ein Freund meinte mal zu mir wenn ich Preise von diversen Ersatzteile erwÀhnte: bau mal ein Auto nur aus Ersatzteilen und du kannst Insolvenz anmelden![]()
Jup, ist so, wenn ich mir die Ersatzteilpreise so anschau. Allerdings sind ja auch noch LagergebĂŒhren, Logistik und sonstiges mit eingepreist.
Ich denke so werde ich es machen. Oder ich verschlieĂe das Loch und lasse mein Armaturenbrett mit Leder beziehen. Aber ob das ohne "Lederausstattung erweitert" gut aussehen wĂŒrde, ist fraglich...
Es ist einfach Geduld gefragt. :)
Jo, so Teile fligen beim schlachten normalerweise immer in den Container.