@jazzoo
Tut mir leid,das das Zeug auch pilzhemmend ist.....ich werde das nächste Mal vorher bei Pattex anfragen ob sie mir was zusammenmischen,das DEINEN Wünschen entspricht......
Und ich würde gern sehen,wie du die mit dem Uhu eingeklebte Leuchte wieder entfernt bekommst,ohne mechanische Hilfsmittel zu benötigen.....denn ICH würde meine Leuchten bei Defekten gerne noch tauschen können......wobei.....is ja ein nem VW-Wegwerfprodukt.....der wird/muß wohl nicht mehr so lange leben wie die Bremsleuchte......muß also nicht mehr zwingend ausbaubar sein.

Greetz
Cap
Okay, wie du meinem Post entnehmen kannst ist ein lachender Smiley dahinter. Wenn du zum lachen in den Keller gehst, mach das, ich bleibe lieber oben.
Wenn du dir mal die Artikeldetaiks durchlesen würdest siehst du, dass das auf Silikonbasis ist, man sowas mit einem Cuttermesser aufschneiden und man das ganz leicht entfernen kann. Ich habe dieses Zeug schon mehrfach verwendet, sonst würde ich das nicht empfehlen. Ein Forum lebt von Tipps und Tricks anderer, ob man das annimmt oder nicht bleibt jedem selber überlassen.
@WarLord (freue mich schon auf unser Treffen) hat sich für eine andere Variante entschieden, macht aber die anderen Vorschläge nicht madig.
Zu guter letzt: ich kann ehrlich gesagt mit deinen Antworten manchmal echt nichts anfangen und manchmal glaube ich, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ganz schlimm finde ich es, wenn du mit Großbuchstaben schreibst, das gilt als schreien wie jeder weiß. Ich werde hier ganz oft privat angeschrieben und um Rat gefragt, also wird meine Meinung wohl geschätzt. Du bist hier nicht der einzige der an Autos rumschraubt und ich habe schon vor 38 Jahren mit meinen Bruder an Autos gewerkelt, warst du da schon auf der Welt?
Das „VW Wegwerfprodukt“ ist übrigens mittlerweile 19 Jahre alt und die 3. Bremsleuchte wurde zum 1. mal ersetzt. Ich muss mir also die nächsten Jahrzehnte keine Gedanken darüber machen die zu wechseln, außer meine Erben und das sind meine 3 Söhne und 2 Töchter. Die bekommen das schon hin und berichten dann. Und B.t.w. der „VW Wegwerfproduktkonzern“ finanziert mir mit meinem Gehalt den Luxus eines Z
Wenn dir also meine Antworten nicht gefallen, dann überlies sie doch einfach
Greetz
jazzoo