Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim E85 sind Heckklappenschloss und Schlüsselschloss ja getrennt. Beim E86 ist es ja eine Einheit.Die Teilenummern beim E85 sind andere, ich weiß, aber im Grundsatz gilt dasselbe. Vlt. kann mir hier Jemand von den E85ern da weiterhelfen, weil bereits gemacht?
Hintergrund: Bei mir ist eine sehr hässliche Delle im Chromring, die das Chrom vermutlich aufgrund der Witterung, Handwäsche usw. immer mehr von innen anfrisst. Das Problem ist, der Chromring ist Teil des ganzen Verschlusses,den gibt es nicht einzeln. Ich vermute der Vorbesitzer hat an der Stelle mal das Emblem erneuern wollen und dann dort schön gehebeltBeim E85 sind Heckklappenschloss und Schlüsselschloss ja getrennt. Beim E86 ist es ja eine Einheit.
Wenn nur die Schlossmechanik defekt ist und die Schlüsseleinheit ansonsten funktioniert wäre ein gebrauchtes Schloss eine Möglichkeit?! Weil... wenn es zusammengebaut wurde kann man es sicher auch auseinander bauenDann könnte man den Teil wo der Schlüssel eingesteckt wird bestimmt vom eigenen Schloss ins neue Gebrauchte übernehmen. Evtl. hat das jmd schon mal gemacht.
Zu den Angeboten bei Leebmann und co... ich hätte sicher herzlich wenig Lust zwei verschiedene Schlüssel mitzunehmen (eins für die Heckklappe und eins für Tür & Zündung)... auch wenn die Lösung günstiger ist als das mit dem auf den eigenen vorhandenen Schlüssel codierten Schloss.