Okay dann hier der Link für die Handyhalterung
Ich nutze jetzt übrigens mein altes Samsung S8 als reines Zetti Navi und Entertaimenttool ... dort läuft Maps und Spotify drauf, und es bleibt immer im Auto. Offlinekarten, alle Songs und Playlisten runter geladen, und wenn ich Verkehrsdaten brauche dann mache ich mit meinem eigentlichen Handy einfach nen Hotspot auf.
Ich nutze jetzt übrigens mein altes Samsung S8 als reines Zetti Navi und Entertaimenttool ... dort läuft Maps und Spotify drauf, und es bleibt immer im Auto. Offlinekarten, alle Songs und Playlisten runter geladen, und wenn ich Verkehrsdaten brauche dann mache ich mit meinem eigentlichen Handy einfach nen Hotspot auf.


