Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn fix für dich?Vanos ist doch fix gemacht :-)
Aber wenn man schon dabei ist.... dies noch das noch...usw. :-)
Vanos wollte ich auch noch machen und habe auch schon die Erssatzteile dafür seit Wochen parat liegen. Könnten uns dafür ja zusammentunJoa geht. Ventildeckel runter und alles. Da gibt's schönere Arbeiten
Wobei man beim Z4 ja wenigstens nicht viel abbauen muss. Beim 3er ist ja noch der Windlauf und alles im Weg
Kann ich leider nicht helfen, aber wenn du keinen findest kann ich dir das schnell in Photoshop faken.
Ich frag mich immer wie ihr unter 10 Liter kommt. Auf der Autobahn braucht er eher 15 und normal so 11.5. Auf ner Tour idr 12 bis 13.5.
Hi,
sag mal kannst Du mir den gleichen Gefallen nochmal tun?
Gewünschtes Fake wie gehabt ( Niere, Asp. Geh., und Ü-Bügel hinten in schwarz glänzend ) aber anderes Ausgangsmaterial das besser zu bearbeiten sein sollte.
Wäre super.
Danke schon mal.
Gruß Volker
Anhang anzeigen 281412
Anhang anzeigen 281410
Anhang anzeigen 281411
So habe mich mal kurz rangesetzt
Anhang anzeigen 281425 Anhang anzeigen 281424 Anhang anzeigen 281423
Es würde mich wundern, wenn er bei der Fahrweise auch weniger brauchen würde, bin eher begeistert, dass es so wenig ist.Okay, dann liegst du bei gleichem Motor auch bei ähnlichem Verbrauch, wie meiner.
Perfekt. Danke Dir.
So wird`s gemacht.
Moin,Perfekt. Danke Dir.
So wird`s gemacht.
Volker,
mehr Mut zu Farbe ! :)
Und schraub die nicht rein, da geht der Plastikkopf gleich wieder kaputt.
Ich steck erst die Niete ins Loch und dreh ich handfest die Schraube rein.
Nun nehm ich einen Hammer, lege den Griff auf den Kopf und schlage kurz und schmerzlos das Gewinde in die Niete.
Schaut dann auch sauber und nicht kaputt überdreht aus.
Ja gibt es es sind 25 Nm