Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer weiß wann du immer/wieder online bist. Danke jedenfalls.
Nein, wenn das Auto steht und nicht zwischenzeitlich bewegt wird. Hintestellen, Gang rein, Feststellbremse anziehen, einbauen und fertig. Dient ja lediglich der Optik, erfüllt quasi sonst keinen Zweck beim Z4 :-)Kurze Frage :
Ich will am Z4 E85 Bj2003 2,5i vorne eine Domstrebe verbauen die über den Motor geht ( habe noch keine da , suche noch ) , die wird ja nur auf die Schrauben aufgeschraubt, muß da dann wieder Spur eingestellt werden ?
Gruß Markus
Kurze Frage :
Ich will am Z4 E85 Bj2003 2,5i vorne eine Domstrebe verbauen die über den Motor geht ( habe noch keine da , suche noch ) , die wird ja nur auf die Schrauben aufgeschraubt, muß da dann wieder Spur eingestellt werden ?
Gruß Markus
Wenn der Tüver wach ist wird er das bemängeln!Ich habe symmetrische Rückleuchten mit roter Nebelrückleuchte und entsprechend rotem Rückfahrlicht. Gibt das Probleme beim Tüv? Bin zum ersten mal seit Erwerb damit beim Tüv.
Ich habe symmetrische Rückleuchten mit roter Nebelrückleuchte und entsprechend rotem Rückfahrlicht. Gibt das Probleme beim Tüv? Bin zum ersten mal seit Erwerb damit beim Tüv.
@-Aviator- sucht genau so eineUnd ich hätte da noch ne passende linke im Angebot http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/heckleuchte-links-blinker-weiss-63217165727.119476/
Aber wieso wollt(et) ihr denn ein rotes Rückfahrlicht?
http://www.bussgeldkatalog.net/strassenverkehrszulassungsordnung/52a-stvzo/Mein Vorgänger hat das so verbaut. Und mir gefällt so rot gesagt sehr gut. Würds also gern behalten. Ich bräucht ja eine rechte, also hilft mir deine linke leider nicht [emoji6]
Hats also noch keiner durchn tüv gebracht? Wagen muss anscheinend bereits einmal so tüv bekomme haben
Hats also noch keiner durchn tüv gebracht? Wagen muss anscheinend bereits einmal so tüv bekomme haben
Was willst du denn da durch den Tüv bringen? Wenn du mit nem roten Licht zurückfährst während ein Fussgänger/Fahrradfahrer sich denkt sich "Hey der steht eh gerade, hinter dem kann ich die Straße queren." und du fährst ihn an ... Meinst du, dass dich dann die Tüv Plakete vor irgendetwas bewahrt?!
Der Streifen gehört zur Abdeckung über den Rückleuchten und sollte mit 2 Schrauben befestigt sein zusätzlich ist er noch in das Fahrzeugblech eingehängt. Ich denke das wird bei dir nicht mehr der Fall sein. Bau einfach kurz den Scheinwerfer aus. Sollte in 10 min erledigt sein.
Lg
@Ravenhard Also ich hatte früher mal (2003) einen Satz der
Pirelli Zero-Nero (auch 18") auf einem anderen Roadster drauf!
Die waren schon recht gut damals!![]()
Ich hab die Nexen in 215/45R17.Die kannst du jederzeit wieder günstig schießen.Ist zwar ein guter Reifen,es gibt aber bessere....war bei mir ne Geldentscheidung,wollte eigentlich wieder die Bridgestone Potenza,die waren wirklich super,aber eben auch deutlich teurer als die anderen.
Nimm den Pirelli,auf die 50€ sollte es dir ankommen,denn der is schon deutlich besser.
Greetz
Cap