Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine erste Frage im E85 Bereich. Hähä.
Ich könnte ja jetzt nach Öl fragen - aber das lass ich lieber. Ich hab ne ganz einfache Frage wegen der Zündkerzen. Bei Zwiki werden auch die NGK`s aufgeführt. Ich hab bei Autoteile Teufel die vergleichbaren laut BMW Teilenummer rausgesucht. Sollten diese für den M54, wie bei den Versionen für den E89 N54, auch an den Elektroden gebogen werden?
Gibts da Vorgaben? Oder eignen sich die BOSCH doch besser?
Gruß Volker
passt, egal ob beleuchtet oder nichtHallo zusammen,
ich möchte gerne einen neuen Schaltknauf verbauen. Ich habe gelesen, dass der M-Shortshift schon sehr knackig sein soll.
Als Alternative habe ich den unbeleuchteten M-Schaltknauf (Teilenummer 25117896884) gefunden. Passt der in den E85 VFL? Hat ihn zufällig jemand verbaut?
Öl
BMW-Vorgabe war mal 5W30 Castrol, heute ists Shell, oder man folgt dem Forumgsglauben Mobile 1 0W40
Zündkerzen und Spulen?
Siehe mein Betrag oben
Brems- und Kühlflüssigkeit
Siehe Handbuch bzw. Werkstatthandbuch BMW
Bremsbeläge, Scheiben, Fahrwerk.... Bitte wie im Orignal gebaut und ausgeliefert.
Mach dir die nächsten Monate keinen Streß, fahr und genießen.
Wenn du dann mal wieder abschieben willst, weil der G29 da ist, bitte bei mir melden. Hätte dann wohl Lust auf den E85
https://www.autoteile-teufel.de/BMW-Z4-E85-25-i-192ps-16829-4924/NGK/Zuendkerzen/3199Meine erste Frage im E85 Bereich. Hähä.
Ich könnte ja jetzt nach Öl fragen - aber das lass ich lieber. Ich hab ne ganz einfache Frage wegen der Zündkerzen. Bei Zwiki werden auch die NGK`s aufgeführt. Ich hab bei Autoteile Teufel die vergleichbaren laut BMW Teilenummer rausgesucht. Sollten diese für den M54, wie bei den Versionen für den E89 N54, auch an den Elektroden gebogen werden?
Gibts da Vorgaben? Oder eignen sich die BOSCH doch besser?
Gruß Volker
Du brauchst 7l Öl. Nicht das Mobil FSE.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen neuen Schaltknauf verbauen. Ich habe gelesen, dass der M-Shortshift schon sehr knackig sein soll.
Als Alternative habe ich den unbeleuchteten M-Schaltknauf (Teilenummer 25117896884) gefunden. Passt der in den E85 VFL? Hat ihn zufällig jemand verbaut?
Wollen wir wirklich über Öl reden?![]()
... habe ich heute ein Versuch auf der Autobahn gestartet...
Da ich seit dem Kauf im März nie die Höchstgeschwindigkeit des Autos ausprobiert habe, habe ich heute ein Versuch auf der Autobahn gestartet. Leider zu viel Verkehr, so dass ich nicht genug freie Strecke hatte. Hinzu kam ich offen mal auf ca. 230 nach GPS und Zurück wollte ich es mit Dach zu probieren, aber mehr als 200 lies der Verkehr nicht zu. Was mir jedenfalls auffiel, er tut sich doch recht zäh bei dem Tempo sich weiter nach oben zu kämpfen. Wie ist denn eure Erfahrung in Sachen Topspeed?
Die Geräuschkulisse ist offen der Wahnsinn. Bei einer Querfuge an einer Brücke dachte ich, dass ein Teil am Auto weggeflogen ist![]()
Ist dein Innenhimmel noch fest, oder kannst du den bei geschlossenem Verdeck noch oben drücken?Was drückt sich denn hier an meinem Verdeck raus?
Auf der anderen Seite ist davon nichts zu sehen.
Anhang anzeigen 278704