Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich etwa 100km in diesem Jahr gefahren bin, ist morgens beim Starten meine Airbagleuchte im Cockpit angegangen...
Wird's teuer ?
Das wird erst ab 10/2004 interessant.Welche Felgen gehörten eigentlich beim E85 zum M-Paket?
Gab es 2 Dimensionen wie beim E89?
Gab es Änderungen beim Facelift?
Vielen Dank!
Ey aldda, woher weißt Du das alles? Hast Du die Listen unter dem Kopfkissen?Das wird erst ab 10/2004 interessant.
Da tauchen überhaupt zum ersten Mal die M135 auf.
Ein klassisches M-Paket gibt es nicht.
Das Aero Paket gibt es.
Ab 10/2004 sind als "M" Felge auch die 101er mit angeboten worden.
In den Individualpaketen war es immer die 152. Ab 2008 im Sportpaket war es immer die 135.
Ey aldda, woher weißt Du das alles? Hast Du die Listen unter dem Kopfkissen?
Respekt!
@Jack Blues
Vielen Dank! Und die 101 war Serie beim Z4M?
Einfach verraten aus welcher Ecke du kommst und es wird sich sicher jemand mit Laptop finden der dir den Fehlerspeicher ausliest und Fehler/Infospeicher löscht!Ist ja überhaupt nicht meine Welt... [emoji20]
Scheisse...
Wieso nicht zulässig?Viele Preislisten kann man online abrufen und nachsehen.
Beim Z4M dürften die Styling 224 Serie sein. Die 101 sind da vmtl. nicht einmal ohne Weiteres zulässig. Denn das sind AG-Felgenmaße.
Wieso nicht zulässig?
Für einen M? Dann bin ich bei dir, aber das war nicht die Frage.
...
Mein Fenster auf der Beifahrerseite quietscht extrem (Gummi über Glas), wenn es warm ist und ich es hoch/runter bewege. Außerdem zieht es auf der Fahrer und Beifahrerseite mir Schlieren über die Scheibe.
Ganz so als wäre die Schachtdichtung zu eng und würde scheuern. Kann man das einstellen oder ähnliches?
Wie kann der Seilzug die Scheibe verschmieren?
Das ist bei mir wirklich ein breiter Streifen, der 1/2 Scheibe einnimmt. Also 1/4 frei - 1/2 Schliere - 1/4 frei
Deshalb dachte ich, dass der Gummi (der ja zwangsweise dreckig ist) an der Scheibe schmiert, weil er zu eng anliegt.