Wie hast Du das jetzt gelöst?Wie lange sollte der Z nach Querlenkerwechsel "ruhen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du das jetzt gelöst?Wie lange sollte der Z nach Querlenkerwechsel "ruhen"?
Wie hast Du das jetzt gelöst?
und dennoch mal den alten verkloppt? nochmal probiert?Mit einem "neuen" Achsschenkel...![]()
Schon so 6-8 Wochen, ist ja doch ne größere OP [emoji16]Wie lange sollte der Z nach Querlenkerwechsel "ruhen"?
Schon so 6-8 Wochen, ist ja doch ne größere OP [emoji16]
und dennoch mal den alten verkloppt? nochmal probiert?
Mir ist davon nichts bekannt,wüsste jetzt aber auch nicht welchen Sinn das hätte. Ich hab meine auf der Bühne festgezogen und gut ist.Ich habe öfter gelesen, daß die Querlenkerschrauben in abgesenktem Zustand angezogen werden sollen... im Tis finde ich davon aber ganrnichts? (https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...anuals/31-front-axle-front-suspension/GPCo77S)
Was ist davon zu halten?
Das ist nur notwendig wenn du statt einem kompletten Querlenker eine separate Druck- und eine Zugstrebe hättest. Da wird das Gummilager jeweils direkt am Motorträger festgeschraubt und würde sich im aufgebockten Zustand festgeschraubt, in Normallage dann in sich verdrehen und sich quasi selbst zerstören.Ich habe öfter gelesen, daß die Querlenkerschrauben in abgesenktem Zustand angezogen werden sollen... im Tis finde ich davon aber ganrnichts? (https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...anuals/31-front-axle-front-suspension/GPCo77S)
Was ist davon zu halten?
Hört sich das ungefähr so an
Tippe ich auch oder einfach ein alter Riemen. Bei der ersten Belastung rutscht er dann erstmal durch bis er wieder Grip hat.Riemenspanner,Umlenkrollen eventuell?
Riemenspanner,Umlenkrollen eventuell?
Tippe ich auch oder einfach ein alter Riemen. Bei der ersten Belastung rutscht er dann erstmal durch bis er wieder Grip hat.
Beim E46 hab ich das im Moment da ist die Spannrolle ausgeschlagen. Der macht den gleichen Quatsch, nur bei jedem Start.
Schau mal, ob vielleicht Abrieb oder so auf den Rollen ist oder wie der Riemen überhaupt aussieht.
Wenn da jetzt Gummiabrieb auf den Laufflächen ist und das wird nass, dann schmiert das richtig schön und er rutscht erstmal kurz durch bis es wieder trocken ist.
Ja sollte es eigentlich.