finner
Fahrer
- Registriert
- 6 Oktober 2015
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Noch nie gehört und sieht mir nicht so vertrauenserweckend aus.
Irgendwie ist ja auch nur die Rede von 25% Sperrwirkung, aber nicht in welche Richtung. Also ob sie Zug und Schub sperrt oder nicht und allgemein fehlen technische Angaben und es klingt so als wollte man nur paar Tuner beeindrucken mit so den üblichen Sachen.
Außerdem sieht der ganze Aufbau sehr gebastelt aus.
Ich gebe zu, dass ich der Sache auch nicht so super vertraue. Die Einfachheit der Konstruktion
begeistern mich aber schon ein wenig. Ich brauche ich gar keine Profisperre mit 100 Einstellmöglichkeiten.
Hauptsache mehr Grip in Kurven. Und wenn die Launch Control vom SMG nun auch endlich mal vernünftig klappt,
wäre das auch was schönes.

Der Preis kommt wohl auch dadurch zu Stande, dass es sich nur um ein Umbaukit handelt...
Ich bin echt sehr geneigt, das mal auszuprobieren. Mein Z steht nach einem Unfall gerade eh nur verwundet herum.


Hat jemand Gründe, warum man den Versuch nicht wagen sollte? Bei jenem aus dem e46 Forum scheint es ja zu funktionieren.
Eine Quaife Sperre kostet 1000€ mehr...