Chucky w.
macht Rennlizenz
Das sollte dir weiter helfen File:OBD2-Buchse-Stecker-Belegung.jpg - Wikimedia Commons
Müssten auf dem 2. Bild die Kontakte rechts oben sein und die sind bei dir wohl nicht überbrückt
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Das sollte dir weiter helfen File:OBD2-Buchse-Stecker-Belegung.jpg - Wikimedia Commons
Danke euch, ich werds morgen mal ausprobieren.Das sollte dir weiter helfen File:OBD2-Buchse-Stecker-Belegung.jpg - Wikimedia Commons
Müssten auf dem 2. Bild die Kontakte rechts oben sein und die sind bei dir wohl nicht überbrückt
Das finde ich ne interessante Möglichkeit.Das wird nicht klappen, da das Gegenstück (Teil A) nicht befestigt/verschraubt werden kann.
Ich wollte es auch in meiner 4er verbauen, geht auch nicht
Nachgerüstet hatte ich es im 1er und in 2 E89. Da ist die Halterung, inkl. Schraubenlöchern, vorgegeben
.
Das Teil A wird an die Verkleidung, nicht an den Tunnel selbst verschraubt. Um da eine etwas vergleichbare Halterung hinzubekommen? Puh, wird schwer. Auch braucht man mindestens 2.5 bis 3 cm Höhe für den Einschub. Das ist beim E85 nicht gegebenDas finde ich ne interessante Möglichkeit.
Wenn ich Teil A richtig interpretiere wird es am Blech des Mitteltunnel festgeschraubt?! Kann man da nicht unter Umständen Löcher bohren und mit Gewindenieten arbeiten und falls nötig unterfüttern um auf der richtigen Ebene zu sein. Klar ist es ne Bastellösung aber zumindest sieht es nach OEM aus. Es muss sich nur wer trauen am Mitteltunnel rum zu schnibbeln.
Ich benutze im Z das Teil, macht seine Arbeit ganz gut, einigermaßen dezent. Literflaschen sind auch bei artgerechter Bewegung kein Problem.
Haltofix
Das Teil A wird an die Verkleidung, nicht an den Tunnel selbst verschraubt. Um da eine etwas vergleichbare Halterung hinzubekommen? Puh, wird schwer. Auch braucht man mindestens 2.5 bis 3 cm Höhe für den Einschub. Das ist beim E85 nicht gegeben
Ich habe es getestet: ES PASST NICHT!
Der Halter hat leider keinen Platz. Da ist eine Teppichwulst und Blech, das den Einbau verhindert.
Schade, jetzt brauche ich ein anderes Projekt für die Wintertage.
An einer funktionierenden nonOEM Lösung für Flaschen bis 1l wäre ich auch interessiert.
Sowas in der Art fänd ich gut:
Okey, ich stelle jetzt einfach mal die Antwort von Inpa rein.Pin 7 & 8 am Interface. Entweder sind sie nummeriert oder du musst selbst zählen
bei mir siehst du da eine Lötbrücke (für Modelle bis 2007)
Anhang anzeigen 444774
Wähl jetzt noch das richtige Steuergerät in IN*A aus und es klapptOkey, ich stelle jetzt einfach mal die Antwort von Inpa rein.
Anhang anzeigen 444817
Die originale Gummimatte kommt unten hin da der KW Gewindeblock selber eine Gummimatte dran hat.KW V3 am e85 3.0i
Zwischen Verstelleinheit und Karosserie kommt eigentlich keine Gummiunterlage, oder?
In der Einbauanleitung von KW steht dazu "Mitgelieferte Höhenverstellung wird ohne Gummiunterlage zwischen Karosserie und Feder montiert. Die obere Gummiunterlage wird später unten weiterverwendet."
Eigentlich eine eindeutige Sache, aber ich Frage mich warum das bei meinem Fahrzeug falsch gemacht wurde. Außerdem ist in vielen Videos ist dort auch eine Unterlage drin
Anhang anzeigen 444907
Edit:
@UPZ
Du hast hier auch eine Gummiunterlage montiert
KW Variante 3 - Fragen über Fragen
Warum eigentlich staubschutzmanschetten? Das kw federbein ist doch vollständig. Verstehe ich nicht. Hier ist die Nummer 5 gemeint, welche auf das Kugellager des Domlagers kommt. Im ETK heißt das Teil wirklich Staubschutzmanschette.www.zroadster.com
Da ich sechs Fahrzeuge am Hof habe, kann sich das schon lohnen.Wie oft brauchst du sowas?