Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht die 2008 auch... bedeutet wohl was anderes...
Da steht die 2008 auch... bedeutet wohl was anderes...
Hast Du mit dem Wagen eine Fichte umgefahren?![]()
dein Profilbild ähnelt meinem... hier stand Mist![]()
Bei mein Z4 3.0i bj 2004 passiert dass auch regelmässig. When ich aber am ende der fahrt rückwärts meine Garage einfahre passiert es nicht.Ich habe eine kurze Frage,
Seit kurzem leuchtet bei uns eine gelbe Öl Leuchte. Dies aber weder bei Fahrtantritt, noch während der Fahrt. Erst wenn man den Motor abstellt und den Schlüssel aus dem Zündschloss nimmt, piept der Wagen kurz und zeigt die Leuchte an. Ich meine mir einzubilden, dass wenn man den Schlüssel langsam zurück dreht der Wagen das Verhalten nicht hat. Bei einer weiteren Zündung ein aus (Motor bleibt aus) kommt die Warnlampe und das piepen nicht mehr.
Ölstand passt passt scheinbar (siehe Bild). Leider kenne ich mich mit BMW Motoren kaum aus.
Kann es sein, dass der Z4 3.0i bj 2003 einen Ölstandsensor besitzt und das zurücklaufende Öl nicht schnell genug den Höhenstand erreicht? Sollte man in dem Fall Öl nachgeben, oder geht mir ein Sensor kaputt? Wenn ja welcher und wo sitzt derjenige Krawallbruder?
Fast. Geänderte Haube kam in 10.2006. Zylinderkopf kam erst ab Mitte Ende 2008 neu.Baujahr. :) mein 2006er Facelift hat ne silberne, der 2008er von nem Kumpel (beide 2.5i) hat ne schwarze.
Hängt vielleicht mit dem geänderten Zylinderkopf zusammen?![]()
Frage zur Abdeckhaube Motor:
warum ist bei machen 2,5i die o. g. Kunststof-Abdeckhaube schwarz, und bei anderen silber? Hat es was mit dem Facelift zu tun, oder ist es eine Frage des Baujahres?
JaDie Frage ist nun, passen die Stabis mit den Powerflexlagern so an einen 2.2i VFL?
JaPassen die Halter des 2.2i mit Serienstabi auf die Powerflexlager?
was meinst Du mit F34? ist das die Farbnummer des Leders?Schwarze Sitze und du hast F34 bestellt? Sollte passen.
Ja, falls mein Gedächtnis mich nicht trügt.was meinst Du mit F34? ist das die Farbnummer des Leders?