Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweise darauf, wo was heikel wird, finde ich gutIch habe auch hier im Forum schon genug erlebt. Auch immer wieder Spezialisten, die an den Bremsen rum schrauben oder DSC Codierungen machen, ohne grundlegende Kenntnisse zu haben und dann ist irgendwann das Kind im Brunnen.
Aber hast recht, die richtigen nehmen solche Warnungen eh nicht für sich. Dunning Krüger Effekt und so![]()
ca. 25mmWie tief hast du ihn gelegt?
Sorry - aber das ist doch Käse...ca. 25mm
Ich werde es erst einmal mit neuen Dämpfern probieren, das sich die Federn
soweit gesetzt haben, glaubt meine Werkstatt nicht. Wir werden sehen.
Vielen Dank für die Antworten.
Wo gehört da an welche Schraube Locktite dran?Schrauben nicht wieder mit Locktite gesichert,
Von ursprünglich 35mm Tieferlegung!Auf 55mm von ursprünglich wieviel von H&R vorgesehenen?
Mir fehlen da immer die Details um ein Gefühl dafür zu bekommen.....
Oder muß ich als Forenuser wissen,das es nur eine einzige Tieferlegung beim Z4 gbt,die H&R anbietet?
Greetz
Cap
.. Und genau da wird es schon komisch wenn @z13 von angeblich 25mm spricht....Von ursprünglich 35mm Tieferlegung!
Die drei Torx-Schrauben der Airbagplatte sind original mit Schraubensicherungsmittel bzw. entsprechender Beschichtung aus dem Werk eingesetzt. Macht ja auch Sinn, dass der Airbag sich nicht los vibriert mit den JahrenWo gehört da an welche Schraube Locktite dran?
Ich empfehle Schraubensicherung blau in meiner Anleitung.Die drei Torx-Schrauben der Airbagplatte sind original mit Schraubensicherungsmittel bzw. entsprechender Beschichtung aus dem Werk eingesetzt.
Siehst Du - und schon haben wir die Lösung Deines Problems.....Sorry, wollte nicht für Aufregung sorgen, habe mich vertippt, es sind 35mm.
Von Radnabe Mitte bis Kotflügelunterkante sind es 33 cm.
Hinten sind die Federn unauffällig und sind auch auf der Bühne fest.
Das ändert doch nichts an der Vorspannung - die Höhe kommt da tatsächlich aus der Bauform der Lager - und der Aufwand ist der gleiche....Würden die dickeren E46 Domlager hier helfen? Wären immerhin 10mm falls sie nicht schon drin sind.
Die cupholder knarzen wie blöd , will ich rauswerfen. Brauch ich da einen komplett neuen luftausströmer oder nur eine Blende?
Ok Muss ich probieren, danke
Wenn nicht Kauf ich die Blende , hat wer zufällig die Nummern?
Halt Stopp. Das sind die Blenden am Getränkehalter. Er sucht die Ersatzblenden.
Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht dass H+R so reagiert....Heute mit H&R telefoniert, es gibt an der Stelle keine Probleme mit den Federn!?
Wie baue ich die aus ohne was kaputt zu machen?Oder mal ausbauen und ordentlich fetten, so kannst du sie wenigstens noch brauchen. Anhang anzeigen 462166
Hatte ich im Dezember 2018 gemacht, seither ist Ruhe.