Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben sie nicht alle. In der Herstellung kostet der Krempel nicht mal 5,-€ und die Werkzeuge sind sicher schon seit Jahren abgeschrieben. Das ist nahezu Reingewinn. Aber dazu gibt es ja reihenweise weitere Beispiele.137 Eur kostet der Spaß
Danke , schade dann muss ich weiter die Augen offen halten nach einem gebrauchten Teil![]()
Einfach mal neu kaufen, macht auch Spaß alles Neu zu haben :)137 Eur kostet der Spaß
Einfach mal neu kaufen, macht auch Spaß alles Neu zu haben :)
Die Werkzeuge sind bei solchen Sachen BMW Eigentum und nach Serienende will keiner mehr was damit zu tun haben...Die haben sie nicht alle. In der Herstellung kostet der Krempel nicht mal 5,-€ und die Werkzeuge sind sicher schon seit Jahren abgeschrieben. Das ist nahezu Reingewinn. Aber dazu gibt es ja reihenweise weitere Beispiele.
Gruß Olli
Das sind spezifische Werkzeuge immer, spielt keine Rolle welcher Hersteller.Die Werkzeuge sind bei solchen Sachen BMW Eigentum
Auch das ist richtig.Das sind spezifische Werkzeuge immer, spielt keine Rolle welcher Hersteller.
Gruß Olli
Habe bei den Ersatzblenden für das M Lenkrad im Roadster die Mulde für das M Emblem zugespachtelt und dann alle drei Blenden in RAL7021 lackieren lassen.
Im Frühjahr such ich mir wieder einen Spezl der das mit dem Lenkrad wechseln kann.
Normaler Lack mit Klarlack ist das haltbarste für die Lenkradblenden.
(ich glaub es wurde noch nicht beantwortet) - ich hab das Teil letztens auch komplett auseinander genommen schau es dir einfach an und alles ist selbsterklärend, da 'fliegt' dir nix um die OhrenD.h. ich kann den Deckel ausklipsen, ohne das mir ne Feder o.ä. um die Ohren fliegt? Und beim Zusammenbau drauf achten, dass das Zahnrad wieder in die gezahnte Führung greift?
Und das ist der Boden, den Du mit Panzertape verklebt hast?
Denke ich auch, danke für die schnelle Antwort.Habe es selbst im Z, aber einen Unterschied wird man wohl nicht spüren...
So war das tatsächlich gestern. Da hab ich die nämlich gerade getauscht...mit neuem Glühobst unwesentlich heller...Ich würde wetten,wenn du die rausholst,werden sie dunkelchromig aussehen,weil sich der Glühfaden auf der Innenseite des Glases verteilt hat.
Alle vier im RücklichtVllt die Kontakte korrodiert?
Mir wäre nicht bekannt, dass man die Helligkeit der Nicht-LED Rückleuchten bei BMW regeln kann. Betrifft es alle Lampen oder nur eine Seite oder eine Funktion?
Bei mir hat alles fetten nichts mehr gebracht, die Rollfedern waren zu schwach.. also habe ich sie gekürzt. Ist zwar etwas brachial, aber was helfen mir originalfedern, wenn sie nicht mehr funktionieren...Oder mal ausbauen und ordentlich fetten, so kannst du sie wenigstens noch brauchen. Anhang anzeigen 462166
Hatte ich im Dezember 2018 gemacht, seither ist Ruhe.
Ich glaube die Frage hatte ich auch vor ein paar Wochen gestellt.... Oder war das in einem anderen Forum für den Daily....Habe letzte Woche bei unswerem "Dicken" (Tiguan Bj. 2014) die Bremsflüssigkeit gewechselt und der alten gewohnheit folgend ATE DOT4 SL benutzt.
Nun sehe ich gerade dass es mittlerweile ein verbessertes Produkt gibt, nämlich SL6.
Ja, auto nicht mehr verleihen.Habe meinen ZZZZ ausgeliehen, einem befreundetem Paar.
Fazit: Voll geiles Auto, aber das Abblendlicht. Er ist ausgestiegen um nachzuschauen, ob das Licht überhaupt brennt...
Kann ich da was verbessern?
Alle vier im Rücklicht
... kann aber auch subjektiv sein, mir war da noch nichts negativ aufgefallen...
@DoPeMW hat da schon recht.Habe meinen ZZZZ ausgeliehen, einem befreundetem Paar.
Fazit: Voll geiles Auto, aber das Abblendlicht. Er ist ausgestiegen um nachzuschauen, ob das Licht überhaupt brennt...
Kann ich da was verbessern?
Bin heute Abend im Dunklen bei R... nach Hause gefahren (H7 Nightbreaker, Fahrer 64 Jahre alt) und es hat nicht wirklich Spaß gemacht.Voll geiles Auto, aber das Abblendlicht.
Hab vorhin Mal kurz mit den pwm werten gespielt, da ändert sich was. Lsz ist vor kurzem auf ci37 umgebaut worden, von daher tipp ich darauf... Nu """" es und ich teste morgen weiter...Kannst mal deine .man Datei speichern und eine leere aufs LSZ spielen. Dann merkst du ja, ob es an den Settings liegt