Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh!mit meinen IPhone 15 pro war die Sprachqualität beim telefonieren top.
Jetzt habe ich das IPhone 17 pro und ich kann kaum damit telefonieren.
Du hast das neue iPhone doch bestimmt aus einem Backup des erstellt, oder? Hast du mal die Bluetooth-Verbindung gelöscht und neu gekoppelt? Klingt so als wären die Gespräche früher über A2DP gelaufen und jetzt über HFP. Wenn die Verbindung gelöscht ist und man neu koppelt, können die Geräte das nochmal untereinander aushandeln.Thema BlueMusik
mit meinen IPhone 15 pro war die Sprachqualität beim telefonieren top.
Jetzt habe ich das IPhone 17 pro und ich kann kaum damit telefonieren. Lautstärke am Handy und im Radio ist auf max und trotzdem kaum zu hören. Beim offen Fahren ist es garnicht mehr möglich zu telefonieren.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?![]()
Du hast das neue iPhone doch bestimmt aus einem Backup des erstellt, oder? Hast du mal die Bluetooth-Verbindung gelöscht und neu gekoppelt? Klingt so als wären die Gespräche früher über A2DP gelaufen und jetzt über HFP. Wenn die Verbindung gelöscht ist und man neu koppelt, können die Geräte das nochmal untereinander aushandeln.

Hat jemand den Namen von dieser großen Verkleidung unter der Motorhaube und über Wasserkühler und Lüfter für mich? Oder noch besser: Unter welcher Kategorie ist das bei den 2-3 üblichen Teileshops zu finden?
Die Spreizschrauben sind ja eher Single-Use und die beiden T30 Schrauben waren so festgerostet, dass ich sie auch lieber neu kaufe, bevor ich sie demnächst ausbohren darf.
(und mein T30 Bit haben sie auch abgedreht ... )
Das war schnell, danke dir!

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, aber wenn du schon so fragst vermute ich, dass dir das X reichen wird.Reicht ein ST X Gewindefshrwerk aus oder sollte es schon unbedingt ein ST XA sein?
Beim XA kann ich die Dämpfer seperat einstellen, brauch ich sowas?
Bisschen Fett oder Teflonspray könnte die Zeit bis zum erneuten Auftreten deutlich verlängern...Sitz ist raus. Die Verriegelung hängt auf der rechten Seite tatsächlich. Mit dem Hammer freigeklopft und paar Mal bewegt. Geht wieder. Ggf. würde es reichen den Hebel mit Schwung zurük schnärren zu lassen. Dann ist da etwas mehr Kraft drauf. Weiß ich dann fürs nächste Mal![]()
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, aber wenn du schon so fragst vermute ich, dass dir das X reichen wird.
Bisschen Fett oder Teflonspray könnte die Zeit bis zum erneuten Auftreten deutlich verlängern...![]()

Da Du sie ohnehin gerade offen hast, wäre es sehr "kundenorientiert", wenn Du uns diese Preise einfach mal nennen würdest. Andernfalls müsste jeder Leser sie einzeln heraussuchen. Fände ich jetzt nicht so prickelnd.Die Preise fürs Schlechtwegepaket 33531094754 sind ins unermessliche gestiegen ?![]()
Oder ist das jetzt aus Gold?

Bei dem Preis frage ich mich ob man nicht auch zwei normale Federunterlagen stapeln kann...140-180€ das Stück.
Für ein Stückchen Gummi