Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Original sind da so eine Art Schaumstoffklebepads drauf. Womit ich das festklebe? Spaxschrauben ...
Ne, keine Ahnung. Gar keine Gedanken drum gemacht. Ich denke bei BMW gibt's auch das Original Befestigungszeug.
 
Direkt die nächste Frage: weiß jemand, wo ich diesen Stopfen im ETK finde oder kennt jemand die Teilenummer?

068BC1C2-9CAD-481B-8B5D-8B7377FA1984.jpeg
 
Bei den bmwfans . info gibts eine Übersicht der Stopfen unter "Fahrzeugausstattung".
Ist das der gleiche Stopfen wie die drei oben an der Innenseite der Heckklappe und unten in den Türen?
 
Direkt die nächste Frage: weiß jemand, wo ich diesen Stopfen im ETK finde oder kennt jemand die Teilenummer?

Anhang anzeigen 325707

Jetzt streust du aber Salz in die Wunde ....
Ich brauche gefühlt bestimmt noch tausend Stopfen in unterschiedlichsten Größen... das wird ein Spaß.
Wenn jemand ein brauchbares Universalset kennt dann nur her damit ;)
 
Jetzt streust du aber Salz in die Wunde ....
Ich brauche gefühlt bestimmt noch tausend Stopfen in unterschiedlichsten Größen... das wird ein Spaß.
Wenn jemand ein brauchbares Universalset kennt dann nur her damit ;)
Naja, dein Projekt hat ja auch ne ganz andere Größenordnung, das ist doch nicht vergleichbar, schließlich ist dein Hobel hinterher dann nahezu ladenneu ;)
 
Schon wieder ich :D

Wir haben gestern das Glasdach ausgebaut, leider hat auch beim mir der Rost an dem Einbaurahmen genagt. Da dieses Teil 650 € kostet, versuchen wir nun, den alten zu Retten.
Auf die Kante des Rahmens ist ne Dichtung geklebt (also quasi die äußere Dichtung des Dachs). Diese gibts nicht einzeln, daher würde ich nun gerne ne selbstklebende Universaldichtung besorgen und würde mich freuen, wenn jemand mir nen Tipp für nen Hersteller mit qualitativ guten Dichtungen geben kann, die nicht nach nem Jahr hart werden oder ähnliches.

Jemand ne Idee?
 
Hat jemand die Maße der Einstiegsleisten-Inlays (also diese Metall-Streifen mit den Coupe-Schritfzug) zur Hand oder kann mal eben messen? Mein Coupe ist ja gerade aushäusig.
Habt dank :)
 
Ich habe die Leiste leider nicht mehr aber vielleicht kannst du damit was anfangen?

20181006_103538-1024x768.jpg 20181006_105444-1024x1365.jpg 20181006_103448-1280x960.jpg 20181006_103512-1280x960.jpg


Ich denke nan kann an der Abdrücken erkennen wie lang die Leiste ist.

Also ca. 76,3cm lang und 1cm breit.
 
Hallo ich suche die Teilenummer von der SRA Düse Fahrerseite finde die nicht .

Kann ich das Teil so wechseln oder muss die Stange runter ? Grüße
 
Hallo darf ich die Felgen vom Z4 auf dem Z3 fahren ?

7x16 ET47 225/50 R16

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • 475FF665-CC5A-4A35-899C-D02216862FE7.png
    475FF665-CC5A-4A35-899C-D02216862FE7.png
    598,2 KB · Aufrufe: 5
Für eine Einzelabnahme? So viel kostet es mit Gutachten für das jeweilige Auto.
 
Zurück
Oben Unten