Der neue BMW Z5 ....

Geplapper ist es nur wenn man seit Jahren auf der Suche nach einem Z ist und es nicht auf die Kette kriegt sich mal endlich einen zu kaufen.:M

Jetzt sei doch nicht so ungerecht :sneaky: so einen Z4 zu kaufen ist nicht so einfach :whistle:
Vor allem jetzt wo der neue Z5 quasi schon fast vor der Türe steht :thumbsup:
Da muss wohl überlegt sein :D

Vor allem besteht ja doch die Gefahr,dass man sich im Vergleich zu einem Smart Roadster deutlich verschlechtert.:w
Bitte keine unangebrachte Häme ;-)
Der smart roadster BRABUS erreichte seinerzeit, u. a. dank seinem sagenhaften Gewicht von nur 820 kg, (bis auf eine unbedeutende Differenz) die Rundenzeiten der Lotus Elise! Wie sah der E85 im Vergleich dazu aus? Seinem Nachfolger diese Frage zu ersparen gebietet der Takt.

Zuletzt bearbeitet:
Der smart roadster BRABUS erreichte seinerzeit, u. a. dank seinem sagenhaften Gewicht von nur 820 kg, (bis auf eine unbedeutende Differenz) die Rundenzeiten der Lotus Elise! Wie sah der E85 im Vergleich dazu aus? Seinem Nachfolger diese Frage zu ersparen gebietet der Takt.
Ein Post, und dann noch in dieser Länge, der dermaßen off topic ist, ist schon eine besonders große Rücksichtslosigkeit, um nicht zu sagen Frechheit, gegenüber den Usern, die hier etwas über den neuen Z4/5 lesen wollen!

Der smart roadster BRABUS erreichte seinerzeit, u. a. dank seinem sagenhaften Gewicht von nur 820 kg, (bis auf eine unbedeutende Differenz) die Rundenzeiten der Lotus Elise!
Im Kinderkarussell?:d
Wie sah der E85 im Vergleich dazu aus?
Ich bin kein Freund der E85 Optik,aber im Vergleich zu einem Smart sieht er richtig toll aus.:y

Im Ernst,es ist völlig in Ordnung,dass du keinen BMW fährst und speziell keinen Z. Dann aber BMW Freaks "Geplapper" vorzuwerfen wenn sie sich zwanglos über ein Modell austauschen von dem bislang nur Erlkönigfotos,Computerretuschen und Absichtserklärungen bekannt sind ist schon etwas dreist.:M
Und jetzt würde ich mir an deiner Stelle mal langsam einen Z zulegen,ansonsten könnte der Eindruck entstehen,dass du hier seit Jahren nur Träumereien nachhängst.:s

So viel BULLSHIT habe ich selten gelesen. Wenn der Smart Roadster BRABUS, für um die 20-25 Mille, die Fahrleistungen eines Lotus erreicht hätte, wäre er eines der beliebtesten Autos der Welt geworden. Selbst ich hätte dann einen, egal wie hässlich der ist.
Dein sagenhafter "Supersportwagen" beschleunigt laut Smart in knapp unter 10 Sekunden von 0-100 und die Spitze ist mit 190 km/h angegeben. Da überhaupt von Sportlichkeit zu reden, ist ein Witz! Das sind in etwa die Fahrwerte des aktuellen zweitschwächsten VW Golf.

Hab natürlich gegoogelt, und die vermeintlich sagenhafte Rekordfahrt gefunden.
Das war dieser lausige Versuch von -damals noch DSF- eine Art TopGear-Tracklist nach zu machen. Leider hatten die aus Kostengründen keine Rennstrecke, sondern ein Kartbahn, bei dem kein echtes Sportauto überhaupt hätte glänzen können, weil man da vermutlich kaum über 50 km/h kommt. Bei so einem Micky-Maus-Kurs zählt eher die Fahrzeugbreite, statt der Fahrleistungen. Mit einem 50er Roller hätte man da mit Sicherheit die Pole Position... Ein Lambo, hätte vermutlich den letzten platz erreicht, weil er fast breiter als die Rennstrecke wäre.

Aber da Du ja so arrogant gefragt hast: hier die Gesamtliste: http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-10413.html
Der e85 steht trotzdem auf Platz 7 und damit einen Platz VOR dem Porsche 911 GT3 und weit VOR Deiner sagenhaft hässlichen Gehhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Eines deiner Probleme ist ja bekanntlich dasjenige, das du fremde Beiträge weithin gar nicht verstehst. Da nimmt es nicht Wunder, dass du dem Irrtum der Annahme eines widersprüchlichen Verhaltens unterliegst. Immerhin darf man dir zugute halten, dass du nur selten aus deiner Höhle kommst. Wie willst du da auch den intellektuellen Anschluss erlangen, geschweige denn behalten?

Falls ich mal kurz recht direkt sein darf: Ich empfinde deine, lieber Brummm-Bär, auf mich gerichteten Einlassungen ganz weithin als geradezu dramatisch unintelligent, im Übrigen als herzlich belanglos. Welche deiner zwanghaften Probleme es bedingen, dass du dich immer wieder zwanghaft mit Personen beschäftigen musst, denen du ohnehin nicht zugetan bist, interessiert mich nicht ansatzweise.

Umgekehrt ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich solche Personen, die nach deren hiesiger Darstellung für mich völlig belanglos sind, hier links liegen lasse, solange sie mich nicht fortwährend seitwärts anpöbeln. Exakt diese Ausrichtung der Kommunikation auf geeignete und genehme Gesprächsteilnehmer ist letztlich maßgeblich, weil es dem Forum genau denjenigen Kindergarten erspart, den du und ein paar wenige ähnlich veranlagte Zeitgenossen hier immer mal wieder gerne anstoßen möchten. Dass das nur nach hinten losgeht, dürfte auch ohne nennenswerte intellektuelle Transferleistung zwischenzeitlich verstanden worden sein.

Meine Empfehlung geht mithin dahin, lieber Brummm, dass du dich ebenfalls im ignorieren ungeliebter Forumsteilnehmer übst und damit zu einem ordentlichen Miteinander beiträgst. Denn das du dich mit jedem, aber auch wirklich mit jedem anlegst, der nicht deiner Meinung oder Auffassung ist, zeigt eindrucksvoll dieser Link.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/autoposer-und-auto-lärm.116410/page-3

Ich empfehle dir daher freundschaftlich dich von Profis beraten und dann helfen zu lassen :s

Nachdem er eingesehen hat, dass er das Formulieren ganzer Sätze nicht einmal in seiner Muttersprache hinbekommt, probiert er es jetzt mit dem Kopieren fremder Beiträge. :d Die beiden einzigen von ihm selbst formulierten Sätze sind dann auch wieder eklatant fehlerhaft. :X

Intellektuell wäre das wohl eher ein Z0, denn ein Z5. :D Zu dem Letzteren wäre wohl tatsächlich mal eine neue Information angezeigt, sonst ist der Fred am Ende doch noch völlig im Eimer. :whistle:

Diese persönlichen Schlagabtausche sind übrigens um ein Vielfaches langweiliger als ihre Kontrahenten sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen können!

Diese persönlichen Schlagabtausche sind übrigens um ein Vielfaches langweiliger als ihre Kontrahenten sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen können!
Abgesehen von dem Umstand, dass die Begrifflichkeit der "Kontrahenten" hier eher schlecht passt, liegst du zumindest hinsichtlich der Langweiligkeit und Belanglosigkeit dieser Kasperleeinlagen exakt richtig. :whistle:

Zurück
Oben Unten