Der neue BMW Z5 ....

... Wie unendlich weise und vorausschauend von Wikipedia, das Wort "geistigen" in Klammern zu setzen! :-)
Dass du Klammersetzung mit Anführungszeichen verwechselst, sei dir geschenkt. Weniger erbaulich ist es für dich, dass du meine Anspielung nicht ansatzweise verstanden hast. Da hättest du dir die Klammern um die Geistigkeit mal eher weggedacht (was du nun vermutlich wiederum nicht verstehen wirst). ;)

Eines muss man dir aber lassen: Da hast du jüngst noch, reichlich schroff und unlocker, zur Nähe am Thema aufgerufen und das Verlassen des Freds proklamiert, und seither springst du hier von einem themenfremden Fettnäpfchen in das Nächste. Und sie werden immer tiefer. :D

Alles in allem: Du hast endlich verstanden, wie man hier sich und/oder anderen die Zeit vertreibt. :t :y

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist doch eh für den Po! Mir doch egal wenn VW auch da herum manipuliert hat.
Eine Liste, in der ein Smart auf Platz 22 und ne Corvette auf 53 ist eh das Papier nicht wert.

.... puuuh, so viel verbales "Gekeile" auf den letzten Seiten, nur weil ich mit einem anderen Forumsmitglied etwas über meinen Hybriden ausgetauscht habe?!
Was gärt hier?

Und .... wenn Maritim Ciao sagt, warum ist er dann noch hier und schreibt selber abseits vom Thema? Ich verstehe es nicht? Jemand sonst?

Zum eigentlichen Thema.
Falls es noch niemand gepostet hat (ich konnte es hier auf den letzten Seiten nicht lesen), in der aktuellen AutoBild steht eine kleine Notiz, dass die Produktion des Z4 eingestellt wurde.

VG ...

Ihr solltet nicht vorschnell etwas glauben, nur weil man es überall und reichlich lesen kann. Könnte vorsorglich mal jemand eine Testbestellung aufgeben? Vielleicht gleich einmal E89 und einmal Z5? Dann schauen wir mal, was geliefert wird. :5jesterz:

Warum setzt du nicht mal selber eine Testbestellung auf? Zeit genug für solche Aktionen hast du ja reichlich. Dann kommst du wenigstens mal in den Genuss irgendwann einmal selber einen realen Z zu fahren und den auf persönlichen Erfahrungen hin zu bewerten :w

... Zeit genug für solche Aktionen hast du ja reichlich. ...
Finde den Fehler. :D

Im Ernst: Du wirst nicht müde, mich zwanghaft von der Seite anzupöbeln, trotz des Gegenwindes von allen Seiten und der zahlreichen Bitten, mit derartige Geplapper nicht das Forum zu belasten, und gestaltest diese Pöbeleien ausnahmslos derart plump, dümmlich und penetrant auf falscher Tatsachengrundlage, dass du aus allen möglichen Richtungen nur Gelächter und Mitleid erntest. Im Übrigen trägst du nichts, aber auch rein gar nichts zum Forum bei.

Wäre mithin die reichlich naheliegende Conclusio nicht diejenige, dass du diese Kaspereien nun endlich sein lässt? Du tätest damit sowohl dem Forum einen Gefallen, als auch dir selbst. :w

Im Übrigen trägst du nichts, aber auch rein gar nichts zum Forum bei.
Wäre mithin die reichlich naheliegende Conclusio nicht diejenige, dass du diese Kaspereien nun endlich sein lässt? Du tätest damit sowohl dem Forum einen Gefallen, als auch dir selbst. :w
Finde den Fehler ;)
Ähm, du meinst damit schon wieder dich selber :sneaky:. Soviel Selbsterkenntnis aber es trotzdem nicht lassen wollen, das ist Brummm :sleep:

Zurück
Oben Unten