.... das geht bereits seit 2009 beim E89Nettes Feature des G29: Die Scheinwerfer lassen sich auf Linksverkehr umstellen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... das geht bereits seit 2009 beim E89Nettes Feature des G29: Die Scheinwerfer lassen sich auf Linksverkehr umstellen.![]()
Nettes Feature des G29: Die Scheinwerfer lassen sich auf Linksverkehr umstellen.![]()
.... das geht bereits seit 2009 beim E89![]()
...das sehe ich komplett anders - würdest Du Dir aus Fahrzeug zur Probefahrt ausleihen und dieses sofort kalt richtig treten? Sicherlich nicht, oder?
Exakt dann macht auch ein sorgfältiges Einfahren Sinn, egal ob Du das Fahrzeug voraussichtlich nicht über 100.000 km/3 Jahre fahren wirst...
Nettes Feature des G29: Die Scheinwerfer lassen sich auf Linksverkehr umstellen.![]()
Wer mehr als 340 PS haben will wird mittlerweile von sehr vielen renomierten Tunern bedient.
400PS nur mit Software in Verbindung mit edel Sprit ala Shell V-Power (im Smart Deal relativ günstig) läuft problemlos im M40i.
Aber auch 500PS sind realisierbar, aber das kostet dann schon ein paar Kröten
Anhang anzeigen 366894
Anhang anzeigen 366895
Wer mehr als 340 PS haben will wird mittlerweile von sehr vielen renomierten Tunern bedient.
400PS nur mit Software in Verbindung mit edel Sprit ala Shell V-Power (im Smart Deal relativ günstig) läuft problemlos im M40i.
Aber auch 500PS sind realisierbar, aber das kostet dann schon ein paar Kröten![]()
Anhang anzeigen 366894
Anhang anzeigen 366895
Mich wundert es zugegeben etwas, dass jetzt bereits soviele Angebote vorhanden sind, ohne dass die Tuner ja schon alle G29 haben dürften (Der G05 hat den Motor des M40i, allerdings glaub mit 450Nm statt 500Nm, die 4-Zylinder gibts wahrscheinlich so im X2, da hab ich mich aber nie mit beschäftigt). Wie dann von Heiß- und Kaltlanderprobung die Rede sein kann, finde ich schon fraglich.
Die 140i laufen schon seit Sommer 2018 mit OPF vom BandIch bin nur zurückhaltend mit der Aussage dass da zahlreiche 140i usw problemlos mit laufen, da ja im G29 der OPV erstmals mit verbaut ist.
Ich würde zu Schmickler gehen, dann hat er auch die PS die Versprochen werden.![]()
G-Power B58-Tuning: 420 PS für M140i, M240i, 340i und 440i
Der Reihensechszylinder B58 zählt weltweit zu den wichtigsten Motoren der BMW Group. Das Triebwerk kommt in verschiedenen Varianten in fast allenwww.bimmertoday.de
Aber auch 500PS sind realisierbar, aber das kostet dann schon ein paar Kröten
Anhang anzeigen 366894
Anhang anzeigen 366895
Seriöse tuner werden das wohl nicht machen, die werden dir eine eintragungsfähige Version mit OPF und Abgasgutachten anbietenIch sehe da einen neuen Tuningtrend aufkommen, nach Catless kommt nun OPFless.![]()
Ich sehe da einen neuen Tuningtrend aufkommen, nach Catless kommt nun OPFless.![]()
...na ja, wer so leicht auf eine gültige ABE verzichten kann - ich würde im Falle eines Unfalls (egal ob selbst oder durch Fremdeinwirkung verschuldet) nur ungern auf die selbe verzichten...![]()
oh ohHeulsuse![]()