Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Brummm, da liegst du wieder mal falsch. Der E85 wird seit gut 8 Jahren nicht mehr gebaut und kann deshalb auch kein Nachfolger eines (E89) werden, da der E85 total veraltet ist und nicht wieder als Z5 aufgelegt wird. Und schon gar nicht als Diesel, da die Z-Reihe, bis auf das eine Versuchsmodel E89 von der Firma Schnitzer im Jahre 2011 als 320d, nicht mit Dieselmotor gedacht war.
Da aber auch sonst hier nicht mehr viel zum eigentlichen Thema Z5 beigetragen wird, hatte Brummm zwischenzeitlich zwei weitere Wagen aus seiner Tiefgarage rausgefahren, obwohl er doch Angst hatte das professionelle Autodiebe hier im Forum auf ihn aufmerksam werden könnten. Er nennt zwei V8 seine eigen
!
http://www.zroadster.com/forum/inde...-outcoming-thread.111638/page-32#post-2408791
Da er angeblich demnächst noch einen weiteren Wagen bekommen soll sind das schon 4 Autos in seiner Tiefgarage![]()
. Sorry, aber ich glaube wie andere mittlerweile auch, dass er nur virtuelle Autos in seiner Kopfgarage hat, was der Grund ist warum ich einen Forums-Troll wie Brummm einfach kein einziges Wort mehr hier glauben kann der zwanghaft 15.137 (belanglose) Beiträge hier posten muss
![]()
Und mal was zum Thema, sieht das nur für mich so aus oder sitzt der fahrer nicht mehr so nah an der hinterachse ( Bild 3) ?
Und mal was zum Thema, sieht das nur für mich so aus oder sitzt der fahrer nicht mehr so nah an der hinterachse ( Bild 3) ?
... sieht das nur für mich so aus oder sitzt der fahrer nicht mehr so nah an der hinterachse ( Bild 3) ?
Thread ganz durchlesen...
welches führjahr meinst du da?Ich spreche jetzt mal rein theoretisch... Wenn der Wagen im Frühjahr gelaunched wird und somit im Herbst die Produktion startet sind wir jetzt in der Prototypphase, die Mules sind schon durch... Aber da die Tarnung von Prototypen nahezu immer Hardcovers sind und nicht nur Camouflage Folie ist das Aussehen des Fahrzeugs, bis auf circa Proportionen, nicht vom Styling beurteilbar. Selbst die Überhänge kann ich damit geschickt verändern. Nur der Radstand muss ehrlich sein. [emoji2]
Nach einem provisorischen Bildvergleich bin ich eher unsicher, ob der Fahrer von der Hinterachse wirklich nennenswert weiter entfernt sitzt. Natürlich muss man sich den Fahrer auf dem unteren Bild "hinzudenken".
Brummm schrieb:Auffällig ist weiter der "Schnittverlauf" der Motorhaube. Ähnlich zum E89, aber doch anders.![]()
(...)
Nach einem provisorischen Bildvergleich bin ich eher unsicher, ob der Fahrer von der Hinterachse wirklich nennenswert weiter entfernt sitzt. Natürlich muss man sich den Fahrer auf dem unteren Bild "hinzudenken".
Auffällig ist weiter der "Schnittverlauf" der Motorhaube. Ähnlich zum E89, aber doch anders.![]()
Auch wenn dieses Detail in der Tat bereits angesprochen wurde:
Anhang anzeigen 241302
Anhang anzeigen 241304
Auffällig ist weiter der "Schnittverlauf" der Motorhaube. Ähnlich zum E89, aber doch anders.![]()
... Augenscheinlich wirkt es erstmal so als ob die HA ein klein wenig weiter hinter dem Fahrer platziert ist. ...
Natürlich konstatiere ich, dass mein Bildvergleich auf allen Vieren hinkt.... Da die Sicht für den den Schulterblick durch das Dach eingeschränkt wird, würde es mich nicht wundern wenn der Z Punkt des Sitzes etwas weiter vorne ist.