FlyingFH
Benzin im Blut
Halte die Bilder für sehr realistisch!
Jetzt fehlt noch der Preis für großen Motor und almost volle Hütte.
Jetzt fehlt noch der Preis für großen Motor und almost volle Hütte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aerodynamik, alles AerodynamikAndere Felgen müssen noch drauf, tiefer evtl.
Anhang anzeigen 312839
Mensch, und was das wieder wiegt, so eine Vollscheibenfelge!![]()
Kinders... Was soll das...
Das Design eines Objektes von der Größe und Komplexität eines PKW ist etwas dermaßen Vielschichtiges und lässt so unendlich viele Variationen zu... Glaubst du ernsthaft, du kommst da mit solchen - gut gemeinten - Bastelarbeiten der Realität nahe?
Nee, nee, nee...
Habe ihn letzte Woche auf der A8 zwischen München und Stuttgart gesehen. Insgesamt deutlich weniger getarnt.
Anhang anzeigen 312841 Anhang anzeigen 312842 Anhang anzeigen 312843 Anhang anzeigen 312844
Optisch wird er glaube ich schon ganz gut aussehen, aber so richtig riesig ist der Fortschritt gegenüber dem e89 irgendwie auch nicht. Er ist halt wieder sportlicher abgestimmt und hat ein etwas moderners infotainment.
...bitte nicht - diese Felge ist zwar wunderschön, aber inzwischen etwas "ausgelutscht", weil gefühlt bald jeder dritte E89 damit rumfährt. Für das G29 Design braucht es da auch mal ein erfrischend anderes Design...![]()
...bitte nicht - diese Felge ist zwar wunderschön, aber inzwischen etwas "ausgelutscht", weil gefühlt bald jeder dritte E89 damit rumfährt. Für das G29 Design braucht es da auch mal ein erfrischend anderes Design...![]()
Vermute das ist ne kleinere Motorvariante, der M40i wird wohl die rechteckigen bekommen.Für mich erfreulich - die grausamen rechteckigen Auspuffblende des ESD sind hier endlich weg und wieder zwei runde Endrohre zu sehen
Eine riesige C-SäuleIch wollte auch nur mal demonstrieren, wie das Auto mit Felge aussieht. Ich finde die 326 allerdings klasse - im Gegensatz zu den aktuellen BMW-Rädern. Ich mach Dir aber gerne andere drauf
Und je mehr ich mir das Design ansehe, so fällt doch auf, wie erfrischend modern das Auto wirkt![]()
Eine riesige C-Säule![]()
Der E85 hatte ein grausames Dach, rein optisch, der E89 eine Scheibe an der Stelle und dadurch auch Gewicht und jetzt ist es auch wieder nix, oder was?Eine riesige C-Säulebin schon auf den Kofferraum gespannt.
Der E85 hatte ein grausames Dach, rein optisch, der E89 eine Scheibe an der Stelle und dadurch auch Gewicht und jetzt ist es auch wieder nix, oder was?
doch doch alles gutDer E85 hatte ein grausames Dach, rein optisch, der E89 eine Scheibe an der Stelle und dadurch auch Gewicht und jetzt ist es auch wieder nix, oder was?
nee ne, du Banause, ich hatte mich gleich verliebt.doch doch alles gut, beim E85 liegt die Würze in der Kürze
deshalb a bissal a bleds Dooch
Als damals der E85 vorgestellt wurde und ich ihn gesehen habe hab ich gsagd: "wie kann man nur sooooo a häßliches Auto bauen und noch schlimmer kaufen"
Große C-Säule beim Fetzendacherl spricht doch für größeren Kofferraum oder?
nee glaub ich nicht, ist wie beim E85 fest und da sitzen die Überrollbügel drauf, aber wie es aussieht wird die Mechanik mit Deckel automatisch verdeckt, ähnlich wie es bei meinem CLK ist.Das vordere Segment sieht aus wie ein Deckel, soviel mehr Kofferraum wird das nicht sein. Apropos Kofferraum, wer braucht den sowas? Ich hab 2 Kofferräume und in der Summe! keine 200l
echtnee ne, du Banause, ich hatte mich gleich verliebt.![]()
Große C-Säule beim Fetzendacherl spricht doch für größeren Kofferraum oder?